Buchen Sie jetzt
Professionelle Technik macht den Ton 2018-05-15T18:02:18+00:00

Professionelle Technik macht den Ton

Ein Alptraum für jeden DJ und natürlich auch für den Veranstalter ist, wenn die Technik nicht funktioniert oder sogar ausfällt.

Des wegen verwende ich nur geprüfte und sichere Markengeräte. Qualität und Zuverlässigkeit sind natürlich die wichtigsten Punkte, jedoch optimiere ich meine Technik fortlaufend um auch Punkto Eleganz auf dem neusten Stand zu sein.

Moderne Profi DJs verwenden eine mobile Musikanlage, die schnell auf- und abzubauen ist und wenig Platz beansprucht.

Ich benötige kein Mobiliar aus der Location. Nur Platz und Strom! Wenn der Ladeweg kurz ist, spielt die Musik in 20 Minuten. Ich nutze nur hochwertige Technik und Markenprodukte.

Auf Wunsch beschalle ich auch von einander getrennte Räume gleichzeitig und wenn gewünscht auch in unterschiedlichen Lautstärken. Das macht immer dann einen Sinn, wenn beispielsweise in einem anderen Raum der Empfang der Gäste vorgenommen wird.

Mein Arbeitsbereich ist stets aufgeräumt. Bei umir gibt es keine losen Kabel im Sichtbereich der Gäste!

Die Größe der Anlage und der zu installierenden Technik richtet sich nach ihren Wünschen, der Größe der Lokation und der Anzahl der Gäste. Die Abstimmung darüber treffen wir zusammen im persönlichen Vorgespräch.

Ich gehe bei den Veranstaltungen immer auf Nummer sicher. In kurzer Zeit kann Backup für die Technik herbei geschafft werden.