Buchen Sie jetzt
Über mich 2018-04-04T18:23:00+00:00

Mein Motto: „Ein professioneller DJ mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen ist auf einer Party durch nichts zu ersetzen!“

DJ Thomas Abraham …, das spricht für Party Pur. Schon seit Jahren bin ich auf den Bühnen der Partyszene unterwegs. Musik ist Leidenschaft, das merkt man auch bei meinen Partys. Egal ob 80-iger, 90-iger, Schlager oder aktuelle Charts, die Party kann beginnen. Besonders legendär sind die Hochzeits-Partys von mir. Ich stehe für einen professionellen Anspruch im DJ- und Veranstaltungsgewerbe und kombiniere den Spaß an der Arbeit mit den Erwartungen meiner Kunden an eine qualitativ hochwertige Dienstleistung.

Ich sehe mich nicht nur als DJ, sondern vielmehr als ein Musik-Entertainer, der es liebt auf der Bühne zu stehen und mit Hilfe meiner Wortgewandtheit und meinem Moderationstalent thematisch und situationsangepasst die Emotionen der Gäste zu Verstärken.

Sie können mich auch für Moderationen und Modenschauen zu buchen. Meine jahrelange Radioerfahrung gibt auch offiziellen Anlässen den richtigen Pepp.

Keine Musikrichtung ist DJ Thomas Abraham fremd, ich kann jedes Publikum von 18-80 begeistern.

Bei der Aufzeichnung der Apres Ski Hits 2012 und 2013 für RTL II war ich der DJ bei den Aufzeichnungen in Österreich. Auch bei der Ballermann Hits und Apres Ski Hits Tour war ich regelmäßig gebucht und habe auch schon in den einschlägigen Apres Ski Lokationen in Österreich und Südtirol aufgelegt.

Doch besondere Lokation habe ich auch schon bespielt, wie zum Beispiel auf der AIDA Aura.

Regelmäßig bin ich auch auf der Reeperbahn in Hamburg und vielen angesagten Clubs im Norden unterwegs. Ein Referenzliste finden sie hier.

Hier können Sie DJ Thomas Abraham buchen

Merken

Merken