Notfall DJ

Hier wird Ihnen geholfen – Eventrettung 

Kontakt

Notfall DJ – DJ Notfall

Notfall DJ? Ich kümmere mich um Ihren Albtraum

Notfall DJ - gebuchter DJ hat abgesagtDer schlimmste Fall aller Fälle: Man hat ein Event oder eine Party geplant und sie freuen sich schon seit Wochen darauf. Nun muss der DJ kurz vorher absagen. Er ist krank geworden oder hatte einen Unfall. Das will keiner und nicht wenige die eine Party planten und denen das passiert ist hatten Schweißperlen auf der Stirn.

Jetzt geht das große Rudern los, denn in der kurzen Zeit wird es schwer einen Ersatz für den DJ zu finden. Meistens sind die guten DJ´s schon lange im voraus gebucht und man will ja bei dem Notfall DJ auch nicht die zweite oder dritte Wahl buchen. Jetzt ist guter Rat teuer wenn man nicht einen DJ mit Notfall DJ Garantie gebucht hat.

Ich biete meinen Kunden für solche Fälle einen Notfall DJ an damit sie diesen Alptraum nicht erleben müssen. Durch meine Zusammenarbeit mit einer DJ Agentur bekommen wir in der Regel immer noch kurzfristig einen DJ für ihre Veranstaltung gebucht.
Sie haben Ihren DJ gebucht in der Gewissheit, dass Sie sich auf diesen Service verlassen können. Aber: DJs sind auch nur Menschen, können krank werden oder anderweitig verhindert sein.

In diesen Fällen nutzen Sie unseren DJ Notdienst. Als professioneller DJ mit mittlerweile über 30 Jahren Berufserfahrung habe ich mir ein funktionierendes Netzwerk aufgebaut. In diesem Netzwerk befinden sich ausschließlich DJ Kollegen, die ich Ihnen gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Sie haben spontan eine Absage von Ihrem DJ bekommen? Je nach Verfügbarkeit biete ich Ihnen entweder persönlich meine Dienstleistung an oder finde einen Ersatz DJ.

Impressionen

DJ buchen in Hamburg für Firmenfeier
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen

Buchen sie gleich den DJ mit Notfall DJ Garantie

Seien sie lieber gleich auf der sicheren Seite und buchen sie mich als kompetenten DJ mit langjähriger Erfahrung und Notfall DJ Garantie. In den Verträgen mit meinen Kunden versichere ich ihnen immer, für den seltenen Fall das ich als DJ bei ihnen wegen Krankheit ausfalle, dass ich ihnen gleichwertigen Ersatz stelle. So kann ihre Party auf keinen Fall ins Wasser fallen.

Als hautberuflicher DJ bin ich regelmäßig in den Clubs, auf Events oder Privatveranstaltungen in Hamburg, Bremen, Hannover, Niedersachsen und Schleswig-Holstein gebucht. Mein Musikarchiv ist so breit aufgestellt, dass ich so gut wie alle Musikrichtungen bedienen kann. Schauen sie sich gern meine Referenzen und Bewertungen an. Hier können sie sich am Besten ein Bild von meinen Qualifikationen als DJ machen. Viele zufriedene Kunden empfehlen mich gern weiter. Viele meiner Kunden waren auch zuvor Gast auf einer Party wo ich als DJ gebucht war.

Die jahrelange Erfahrungen von mehr als tausend Veranstaltungen können auch ihrer Veranstaltung zu gute kommen. Sie können mich gern für Club, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag oder jedem anderen Event buchen. Gern arbeite ich auch als Moderator für sie. auf diesem Gebiet kann mehrjährige Radioerfahrung vorweisen.

Vorsorgen für den Notfall

Auch wenn der Fall nur äußerst selten eintritt, ich habe in fast 30 Jahren nur einmal eine Veranstaltung absagen müssen, sollte man bestens vorbereitet sein.
Was kann denn alles passieren? In erster Line besteht die Möglichkeit das ich aus gesundheitlichen Gründen ihre Veranstaltung nicht bedienen kann. Dann bekommen sie von mir einen Notfall DJ. Damit der ihre Veranstaltung genauso gut machen kann wie ich treffe ich da Vorsorge. Mit alle meinen Kunden führe ich vor der Veranstaltung ein persönliches Vorgespräch, bei dem auch der Musikwunsch- und Veranstaltungsfragebogen besprochen wird. Hier wird neben der Musik für den Abend alle wichtigen Details der Veranstaltung besprochen und was noch wichtiger ist dokumentiert. Diese Unterlagen und der geschlossene Gastspielvertrag gehen dann an den Kollegen der die Veranstaltung für mich übernimmt. In diesem Fall verfügt er nun auch über alle wichtigen Informationen für ihre Party. Dazu gehört natürlich auch, welche Technik bei ihnen gebraucht wird.

Der andere Notfall, der auch sehr selten ist, ist das etwas bei Technik ausfällt. Auch wenn meine hochwertige Technik regelmäßig gewartet wird, kann es schon mal vorkommen, das etwas kaputt geht. So lange ihre Veranstaltung in Hamburg oder Umgebung ist kein Problem, da ich viele Komponenten doppelt zur verfügung hab und dann sehr schnell Ersatz herbei schaffen kann.

Auch diese Absicherung ihrer Veranstaltung resultiert aus mein mehr als dreißigjährigen Erfahrung als DJ und den vielen Veranstaltungen die ich für meine Kunden erfolgreich bespielt habe.

Schnellkontakt

Thomas Abraham
Thüringer Weg 50
D-22453 Hamburg
Tel.: +49 40 57008474
Mobil: +49 157 85910 862

Für die schnelle Hilfe

Wann beginnt das Event?
Wo findet das Event statt?
Licht- und Tontechnik vorhanden?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Veranstaltungsart

Ihre Nachricht

Datenschutz

Bitte Häkchen setzen zum abschicken der Nachricht!