Sichern Sie sich Ihren Wunschtermin!

Referenzen von DJ Thomas Abraham

Ich bin auf den Partys in Deutschland Österreich und der Schweiz unterwegs. Hier ein paar ausgewählte Referenzen.

Tourneen und Groß-Events

Besonders stolz bin ich darauf, die Schlagernacht 2012 in der Frankfurter Commerzbank-Arena moderieren zu dürfen.

2012 moderierte und feierte ich bei den Außendrehs zu der RTL II -Sendung Apres-Ski-Hits 2012 in Saalbach und Sölden mit tausenden Apres-Ski-Fans.

DJ in Frankfurt zur Schlagernacht - mit Thomas Abraham
Party DJ in Österreich, Schweiz und Deutschland - DJ Thomas Abraham Referenzen

Auf der Ballermann-Hits und Apres-Ski-Hits Tour war ich mit anderen bekannten Künstlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz on Tour.

Auch auf der AIDA-Aura war ich auch schon zu Gast und feierte mit tausenden Kreuzfahrt-Passagieren auf dem Mittelmeer.

Doch auch schon hunderte Hochzeiten, Geburtstagspartys und andere Familienfeiern habe ich bereits erfolgreich bespielt.

Musikpark Lübeck
A-Danceclub Wien
Musikpark Ludwigshafen
The Bandits Tuggen
Musikpark Bregenz
Temptation Hamburg
Safari Bierdorf Hamburg
Hofbräuhaus Hamburg
K1 Reischau
Element X Wesel
Bali Eggenfelden
DAX Halle
Markus Treff Sölden
Dampfkessel Flachau
Janssens Tanzpalast

 

Alpenmax Gießen
Musikpark Basel
Dollhouse Hamburg
Nachtschicht Bad Oldesloe
Kuhstall Hamburg
Klapsmühle Hamburg
Seiner Zeit 2.0 in Winsen
Serengeti Park
Allen Rock House Zürich
Aland Palais Osnabrück
Capitol Padaborn
MAD Wallstreet Bern
MAD Wallstreet Luzern
Villa Wahnsinn St. Gallen
Fire & Ice Sölden

 

M-Park Reutlingen
Ta Töff Bevern
V-Club Villach
Panorama Alm Sölden
Niki´s Stadt Ischgl
Yeti-Bar Flachau
Bierkönig Goldstrand
Hofbräuhaus Snow Dome Bispingen
A-Dance Club Wien
Atrium Kiel
Cowboy & Indianer Hamburg
Hamburger Alm
Snow Dome Bispingen
Wildpark Lüneburger Heide