DJ in Winsen – Profi DJ für Hochzeit, Geburtstag oder Event in Winsen jetzt buchen!

DJ Winsen Luhe

DJ Winsen Luhe – Hochzeit & Event DJ

Was muss man machen wenn man in Winsen Luhe eine tolle Party feiern will? Na klar man bracht die passende Location und den richtigen DJ Winsen Luhe. Hier bin ich genau der richtige DJ für sie. Dafür sprechen 30 Jahre Berufserfahrung eines hauptberuflichen  und professionellen DJ und mehr als tausend zufriedene Kunden.

Buchen sie mich für ihre Hochzeit, Geburtstag, Privatparty oder Firmenevent. Sie werden meine professionelle Arbeit und den sehr guten Service schätzen lernen. Lassen sie sich meine Referenzen anzeigen und schauen sie auch einmal in unabhängigen Bewertungsportalen nach meinen Bewertungen.

DJ Winsen Lohe Schnellanfrage & Termin sichern

Möchten Sie zurückgerufen werden?

 


Discjockey Winsen Luhe

Ich werde regelmäßig von meinen zufriedenen Kunden in Winsen Luhe und Umgebung, wie etwa in Lüneburg, Buchholz oder Hamburg für verschiedene Veranstaltungen als Discjockey gebucht. Sie können mich für unterschiedliche Arten von Veranstaltungen mieten. Egal ob als Hochzeits DJ, Geburtstags DJ, als DJ für ein Gartenfest, eine Vereinsfeier oder auch als DJ für ihr nächstes Firmenfeier. Ich stehe ihnen auch als Moderator auf der Firmenfeier, Produktpräsentation oder als Messe DJ zur verfügung. 

Ihre Privatfeier in Winsen & Umgebung

Jeder möchte zu seiner Privatparty natürlich den besten DJ haben, denn mit dem DJ fällt und steht die Party und die entsprechende Stimmung an diesem Tag. Der DJ muss es verstehen an diesem Tag alle Gäste musikalisch zufrieden zu stellen, dann wird ihre Feier auch ein voller Erfolg. Bei mir sind sie hier auf der sicheren Seite. Ich bin schon seit vielen Jahren regelmäßig gebucht und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz für jede Art von Party. Am Besten ist es hier, wenn sie sich einmal meine Referenzen und Bewertungen anschauen. Hier finden sie auch, was andere Kunden nach ihrer Party über mich gesagt haben.

Wie ist das Motto ihrer Party in Winsen Luhe?

Das Motto der Party ist ganz wichtig, denn davon hängt für mich als DJ Winsen ab, wo bei ihrer Veranstaltung musikalisch die Reise hingeht. Gern können wir das auch zusammen persönlich besprechen.

Gerade als Party DJ bin ich immer wieder gern von meinen Kunden gebucht. In meiner Zeit als DJ Winsen habe ich mehr als 1.000 Veranstaltungen für meine Kunden gespielt. Seit mehr als 30 Jahren bin ich für die Party im Einsatz und hoffentlich auch bald bei ihnen.

Profitieren sie davon, dass ich nicht nur auf Privatpartys gebucht bin. In der Regel lege ich auch vier bis fünf Mal in der Woche in Clubs in Lübeck, Hamburg, Hannover und Bremen auf. So bin ich mit dem Ohren auch immer noch an der aktuellen Musik. Auch sie können von diesem Erfahrungen profitieren. Entweder man bucht mich hier direkt oder über eine DJ-Agentur.

Impressionen

DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ Hamburg buchen - Eröffnungstanz Hochzeit
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

Ihr Hochzeits DJ in Winsen und Umgebung

Eine Hochzeit ist mich immer etwas besonderes und gern nehme ich die Herausforderung an, auch ihre Hochzeit als Hochzeits DJ in Winsen und Umgebung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Beim schönsten Tag im Leben eines Brautpaares darf nichts schief gehen. Vorbereitung und Erfahrungen geben ihnen die Sicherheit, dass sie mit mir genau den richtigen Hochzeits DJ gebucht haben.

Schon viele Jahre bin ich als Hochzeits DJ Winsen für die Brautpaare gebucht. Aktuell haben bereits mehr als 600 Brautpaare mit mir ihre Hochzeit gefeiert. Ein Grund mehr für sie mich als Hochzeits DJ für ihre Hochzeit zu buchen.

Machen sie auch alles richtig bei der Wahl ihres Hochzeits DJ in Winsen und Umgebung und setzten sie auf Erfahrungen und Referenzen. Ich kann auch den Brautpaaren in Winsen und Umgebung den einen oder anderen Tipp für Ihre Hochzeit geben. Das betrifft natürlich ganz praktische Sachen bei Ablauf der Hochzeitsfeier, der technischen Ausstattung aber auch den einen oder anderen Tipp zur Location in Winsen und Umgebung.

Die Hochzeit, ein Tag an dem wirklich alles perfekt sein soll. Nichts sollte man dem Zufall überlassen und deshalb sollte man auf keinen Fall Experimente machen und wo möglich den billigsten DJ buchen den man bekommen kann, denn der DJ ist für die besondere Stimmung an diesem Tag verantwortlich. Setzen sie lieber auf langjährige Erfahrungen und einen DJ der das gewisse Feingefühl für die entsprechenden Situationen hat. Als Discjockey Winsen bei ihrer Hochzeit wird die Feier ein voller Erfolg. Sie und ihre Gäste werden sich noch lange an diese schöne Feier erinnern. Nicht ist besser für ihre Hochzeit als ein professioneller Hochzeits DJ.

Gerade bei einer Hochzeit geht nichts über das persönliche Verhältnis. Deshalb vereinbare ich als DJ Winsen immer mit dem Brautpaar einen Termin für das persönliche Vorgespräch idealer Weise in der Location in der auch die Feier stattfinden soll.

Bei diesem Vorgespräch werden dann zusammen alle wichtigen Details der Hochzeitsfeier besprochen. ich mache mir bei diesem Termin auch gleich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort. An diesem Tag gehen wir auch noch einmal zusammen den Musikwunsch- und Veranstaltungsfragebogen zusammen durch. So ist sichergestellt, dass wir am Tag der Hochzeit keine bösen Überraschungen erleben und wirklich nichts übersehen haben.

Impressionen

DJ buchen in Hamburg für Firmenfeier
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen

DJ für Firmen-Event in Winsen

Sie planen ein Firmenevent oder eine Firmenfeier in Winsen oder Umgebung wie beispielsweise in Lüneber, Buchholz oder Hamburg? Für den musikalischen und technischen Part bin ich genau der richtige Ansprechpartner für sie. Mit mir als Discjockey wird ihre Firmenfeier auf jeden Fall ein voller Erfolg. Ihre Gäste, Geschäftspartner und Angestellten werden begeistert sein. Lassen sie sich hier meine Referenzen anzeigen.

Schon seit vielen Jahren werden ich von unterschiedlichen Unternehmen für ihre Firmenfeier gebucht. Ich habe schon bei Firmenevents der NDR aufgelegt oder für Freenet, Mediamarkt oder America Express.

Sie können mich aber genauso gut als Moderator oder als Messe DJ buchen. Auch kann ich ihnen hier gern Referenzen benennen.

Den großen Aufwand bei der Planung können sie mir mir minimieren. Ich kann sie auf jeden Fall bei der musikalischen und technischen Planung entscheidend entlasten. Diesen Part übernehme ich gern für sie. Sie sagen mir was sie gerne haben möchten und ich unterbreite ihnen ein unverbindliches Angebot für die passende DJ-Dienstleistung mit der passenden Licht-, Ton- und Konferenztechnik. Ich bin auch für Anfragen von Event Agenturen offen.

Impressionen

Event DJ in Hamburg
DJ buchen in Hamburg für Event
Event und Party DJ in Hamburg - DJ Hamburg

Ihr Event DJ in Winsen

Oft werde ich in Winsen, Niedersachsen wie beispielsweise in Lüneburg, Hamburg, Hannover und Kiel auch als Event DJ gebucht. Bei den zahlreichen Event konnte ich sowohl Gäste als die Veranstalter begeistern.

Das nächste Event buchen sie am Besten mit mir. Egal ob Oktoberfest oder bei der nächsten Zeltparty im Winsener Umland: Ich bin genau ihr Mann. Als DJ mit so langer Erfahrung und den entsprechenden Referenzen können sie gar keine andere Entscheidung treffen als mich als DJ Winsen für das Event zu buchen. Setzen sie auf Erfahrung. Ich werde zurzeit vier bis fünf Mal in der Woche in Clubs oder für mobile Aufträge mit eigener Technik von Kunden gebucht.

Das Beste Argument mich als Event DJ zu buchen sind meine Referenzen auf diesem Gebiet. Bei der Aufzeichnung der Après Ski Hits war ich von RTL II zum Anheizen der Zuschauer gebucht. Ich habe hier als DJ und Moderator das Publikum in Stimmung gebracht. Auch auf der AIDA habe ich bereits als DJ erfolgreich gearbeitet.

Gern übernehme ich für sie auch den Job als Moderator. Meine langjährige Radioerfahrung kommt ihnen hier ganz bestimmt zu Gute.

DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

DJ Winsen Luhe für den Geburtstag

Natürlich können wir auch zusammen ihren Geburtstag feiern. Gerne können sie mich als DJ für ihre Geburtstag buchen. Starten sie am Besten gleich eine Anfrage! Entsprechende Referenzen meiner zufriedenen Kunden können sie sich hier anzeigen lassen.

Ihr Party DJ in Winsen

Auch nach so langer Zeit im Job des DJs ist doch jede Party einzigartig. Auf jede Veranstaltung bereite ich mich als Party DJ gesondert vor. Dabei ist es bei mir völlig egal ob ich mit den Schlagerfans den Schlagermove in Hamburg auf Großer Bühne feiere, oder in der Commerzbank Arena in Frankfurt auflege oder bei ihnen zu Hause auf der Gartenparty mit 30 Personen.

Zufriedene Kunden und Gäste, das ist mir sehr wichtig. Gelungen ist ihre Party immer dann für mich, wenn sie und ihre Gäste sich gern an den besonderen Abend und an die Musik zurück erinnern und noch lange von dieser Party schwärmen. Ich freue mich auf ihre Anfrage.

Discjockey Winsen gesucht?

Bei den vielen Veranstaltungen in Winsen und der Umgebung konnte ich schon viele Menschen mit meiner Musik glücklich machen und begeistern. Bei mir finden Sen richtigen DJ für ihre Party.

Wer hat schon so ein Glück, dass er sein Hobby zum Beruf machen kann. Bei mir war der Punkt vor 10 Jahren gekommen und solange arbeite ich nun schon als hauptberuflicher DJ. Aus diesem Grund bin ich genau der richtige DJ für sie. Sie können mich buchen für eine Geburtstagsparty, Ihr Firmenevent, ihre Weihnachtsfeier, ihre Hochzeit oder auch ihre Gartenparty buchen. 

Eines meiner wichtigsten Anliegen im Job als Discjockey ist es, immer bestens vorbereitet zur gebuchten Party zu kommen. Meine Kunden danken mir das immer wieder. Die meisten meiner Buchungen als DJ Winsen bekomme ich über Empfehlungen zufriedener Kunden. Zahlreiche Gastronomen empfehlen mich für ihre Location und auch Eventagenturen buchen mich regelmäßig für ihre Kunden.

Eine Abiparty rock ich als DJ Winsen genauso gut wie ihr Ü30-Event. Dabei hilft mir die tägliche Erfahrung als DJ in den Clubs.

Arbeit im Team ist mir sehr wichtig. Profitieren sie von meinem und meinem Team umfangreichen Service. Mein Service beginnt schon lange vor der eigentlichen Party. Nachdem sie mich für ihre Veranstaltung gebucht haben vereinbare ich einen Termin mit ihnen für das persönliche Vorgespräch in der Location in der die Feier stattfindet. Bei diesem persönlichen Vorgespräch können wir zusammen ihre Party planen und alle entsprechenden Details und Besonderheiten besprechen. Außerdem finde ich es einfach von Vorteil, wenn man sich vorher schon einmal persönlich kennen gelernt hat.

Ich schaue mit zum persönlichen Vorgespräch auch die Gegebenheiten in der Location an. So weiß ich dann für den Aufbau der Technik zu ihrer Party wo mein Platz ist. Außerdem kann ich prüfen ob die gebuchte Technik ausreicht und ausreichend Stromanschlüsse vorhanden sind.

Der Service geht natürlich weit darüber hinaus. Sollte ich wegen Krankheit oder einem anderen Grund ausfallen bekommen sie über mein Team an gleichwertigen DJs einen professionellen Ersatz, so das ihre Party auf jeden Fall stattfinden kann. In meinem Team befinden sich nur ausgewählte DJs mit langjähriger Erfahrung, also DJs die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Die DJs im Team meiner Agentur sind zum größten Teil hauptberufliche DJs die garantiert die Zugang zu ihnen und ihren Gästen finden werden.

Sie Buchen mich als DJ Winsen mit Vollservice und das ist mir besonderes wichtig für meine Kunden.

Schon seit vielen Jahren bin ich in Winsen und Umgebung, aber auch in anderen Orten wie beispielsweise Hamburg, Bremen, Hannover und Kiel der erste Ansprechpartner für Veranstalter, Gastronomen und private Kunden die einen Mobilen DJ für die Party suchen.

Der Grund dafür ist mit Sicherheit, dass ich mit meiner langjährigen Erfahrung musikalisch sehr breit aufgestellt bin und somit die unterschiedlichsten Sparten musikalisch in hervorragender Qualität bedienen kann. Das Spektrum reicht vom Schlager, über Rock, die Hits der 80iger, 90iger und 2000er bis zu den aktuellen Charts.

Das ist bestimmt auch einer der Gründe, warum ich so viele Referenten, zufriedene Kunden und positive Bewertungen habe.

DJ Winsen Lohe liefert die Fotobox

FotoboxAuf jeder Feier wird natürlich viele fotografiert. Jetzt gibt es einen besonderen Service für Winsen Luhe, Lüneburg oder Buchholz. Der besondere Hingucker ist schon seit ein paar Jahren eine Fotobox. Die Fotobox können sie bei mir mieten für Winsen, Buchholz oder Lüneburg wenn ich auch als DJ von ihnen für ihre Veranstaltung gebucht bin. Jetzt Fotobox mieten!

Egal, ob auf einem Geburtstag, einem Abiball, oder der Hochzeit. Die Fotobox ist ein absolutes Top Highlight auf jeder Party in Winsen, Lüneburg, Buchholz, Hamburg oder jedem anderen Ort war wir zusammen feiern! Sie ist ganz einfach aufgebaut und kinderleicht zu nutzen. Die Fotobox bringt den ganzen Abend eine super Stimmung in die Hütte. Und fängt alle Erinnerungen des Abends ein. Denn die Fotobox funktioniert wie ein Foto Studio. Jedoch ohne Fotografen. Denn diesen Part übernehmen sie selbst und sind dabei gleichzeitig die Models. Das lustige an der Sache sie können die Fotos gleich ausdrucken oder sich anzeigen lassen.

Mieten sie als gleich den DJ und die Fotobox! Die entsprechenden Preise können sie sich in einem gesonderten Angebot anzeigen lassen.

Immer auf der sicheren Seite

Den richtigen DJ für ihre Party finden ist nicht leicht. Jetzt werden sie sich sicherlich fragen: „Was unterscheidet mich von anderen DJ´s“ Neben dem musikalischen Können als DJ Winsen setzte ich auf Sicherheit für meine Kunden. Lassen sie sich hier Bewertungen und Referenzen anzeigen. Hier können sie sich auch anzeigen lassen was andere Kunden nach meiner Veranstaltung über mich sagten.

Meine Musik ist komplett bei der GEMA lizensiert. Außerdem arbeite ich ausschließlich mit hochwertiger, geprüfter Technik. Zur Sicherheit meiner Kunden bin ich ausreichend gegen Personen- und Sachschäden Haftpflicht versichert.

Und sollte ich mal krank werden sorge ich vertraglich garantiert einen gleichwertigen Ersatz-DJ. Senden sie mir ihre Anfrage mit ihren Wünschen!

DJ Winsen gesucht?

Jetzt einfach anfragen. Ich erstelle ihnen dann ein individuelles und detailliertes Angebot speziell für ihre Veranstaltung in Winsen, Lüneburg und Umgebung. Verwenden sie dafür das Kontaktformular oder rufen sie mich einfach an (040-57008474 oder Mobil unter 0157-85910862).

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]

DJ Thomas Abraham – Ihr DJ für Privatfeier in und um Hamburg

Ob Polterabend, Hochzeit, Geburtstag oder die nächste Gartenparty, Ihre Privatfeier mit Ihrem DJ in Hamburg. Es gibt immer einen Grund zum feiern. Ich begleite Sie bei der Planung und entwickele zusammen mit Ihnen ein optimales Ton- und Lichtkonzept, damit Ihre Feier Ihnen und Ihren Gästen noch lange im Gedächtnis bleibt.

Sie suchen einen erfahrenen Hochzeits-DJ für Ihren besonderen Tag oder einen coolen Party -DJ, der für die richtige Stimmung auf Ihrer Feier oder Geburtstagsparty sorgt? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Ganz gleich wo Ihre Feier stattfindet, im Gasthof oder im eigenen Garten, ich finde für Sie die passende Lösung. Nutzen Sie meine Erfahrungen aus mehr als 1.500 Veranstaltungen und vereinbaren sie ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch.

DJ aus Leidenschaft 

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Radiomoderator übernehme ich auf die Wunsch auch die Moderation der Feierlichkeiten. Gemeinsam mit der Organisation der Hochzeit wird entschieden, welche Musik bei welchen Programmpunkten erwünscht ist. Dabei verbinde ich den Spaß als DJ mit Ihren Erwartungen als Organisatoren oder Gast bei der schönsten Feier. Weniger ein DJ und mehr ein Musik-Entertainer, liefere ich nicht nur die individuell passende Stimmungsmusik, sondern auch die Moderation, um die Party am Laufen zu halten. Je nach Situation mal schlagfertig und frech, mal emotional und professionell, aber immer mit den Wünschen des Brautpaares im Blick. Die Moderation übernehme ich gerne über den gesamten Abend, um einen Rahmen für die musikalische Begleitung zu bieten, an die Sie der Kunde noch lange erinnern wird. 

DJ in Hamburg und Umgebung für Ihre Feierlichkeit

Ein professioneller DJ hat es im Blut, wann die romantischen und wann die antreibenden Lieder aufgelegt werden. Auch für die nötigen Pausen haben Top-DJs ein Gespür – schließlich will der Gast auch mal eine Pause von der Musik haben. Ich stehe natürlich über die gesamte Hochzeitsfeier hinweg an den Reglern und sorge mit hundertprozentigem Einsatz für eine tolle Stimmung, am schönsten Tag eines Hochzeitspaares. Natürlich lege ich über den Verlauf der Feierlichkeiten hinweg musikalisch ansprechend und ohne große Unterbrechung auf – im Unterschied zu Bands, die regelmäßig Pausen einlegen müssen. Ebenso bin ich Ansprechpartner für Ihre Gäste.

Seit immer auf dem laufenden und folgt mir auf Facebook und Instagram. Gern könnt ihr euch auch hier meine Bewertungen ansehen.