Buche jetzt deinen DJ Lüneburg für deine Veranstaltung!

DJ Lüneburg

DJ Lüneburg – Hochzeit & Event DJ

Sie sind auf der Suche nach einem DJ in oder um Lüneburg? Herzlich Willkommen bei DJ Lüneburg! Ich bin als hauptberuflicher und professioneller DJ Lüneburg genau ihr Ansprechpartner für Events, Veranstaltungen und Privatpartys wie Geburtstags oder Hochzeitsfeiern und mehr. Gern übernehme ich auch auf ihrer Veranstaltung den musikalischen Teil.

Discjockey Lüneburg

Auch in Lüneburg wird kräftig und oft gefeiert. Eine gute Party steht und fällt mit einem guten DJ der die Hochzeit, den Geburtstag oder jedes andere Event zu einem besonderen Erlebnis werden lässt. Schauen sie sich ihren Discjockey Lüneburg genau an und setzen bei ihrer Wahl auf Erfahrungen, Referenzen und die Meinung seiner Kunden sowie Bewertungen. So können sie sich sicher sein, das ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. 

Ihre Privatfeier in Lüneburg & Umgebung

Das Angebot an DJs ist natürlich groß, doch die Qualitätsunterschiede sind es ebenso. Es kommt darauf an, den passenden DJ Lüneburg zu finden. Wie findet man nun den besten DJ für seine Veranstaltung?

Nehmen sie nicht den ersten Besten sondern schauen sie genau hin. Auch der billigste DJ ist auch selten der Beste. Ein DJ der sein Handwerk bestens versteht hat eben auch seinen Preis. Gerne unterbreite ich ihnen für ihre Party ein detailliertes Angebot.

Ein weiterer Punkt ist, dass man sich am besten vorher genau informiert. Ich kann mittlerweile mehr als 30 Jahre Berufserfahrung vorweisen und mache diesen Job seit 2010 hauptberuflich. In der Regel bin ich an vier bis fünf Tagen in der Woche gebucht. Das liegt auch daran, das ich beispielsweise auch in Hamburg und anderen Orten in mehreren Clubs auflege und somit auch an Wochentagen häufig gebucht bin.

Impressionen

DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

Wie ist das Motto ihrer Party in Lüneburg?

Vom Motto der Party hängt in der Regel ursächlich ab, welche Musikrichtungen auf ihrer Veranstaltung bedient werden müssen.

Sie sagen mir was sie an Musik hören wollen und ich plane dann zusammen mit ihnen ihr Event. Mit meiner langjährigen Erfahrung und den zahlreichen Referenzen sind sie mit mir auf der sicheren Seite als DJ Lüneburg. Neben dem regelmäßigen Terminen als DJ in den Clubs bediene ich auch andere Veranstaltungen als professioneller DJ wie Firmenfeiern, Privatpartys und ich lege als Hochzeits DJ auf. Entweder man bucht mich hier direkt oder über eine DJ-Agentur.

Gern können sie mich auch als Moderator für ihre Veranstaltung buchen. Von Modenschauen bis Autohauseröffnungen oder PR-Aktionen in Einkaufszentren haben ich auf diesem Gebiet auch schon viel gemacht.

Sie können sich auch gern ein paar Tracks von mir vorher anhören. Ich habe dafür gleich mehrere verschiedene Mixe für sie auf Soundcloud gestellt.

 


Ihr Hochzeits DJ in Lüneburg und Umgebung

Eine Hochzeit ist auch für mich jedes Mal eine besondere Herausforderung. Aus diesem Grund bereite ich mich auf jede Hochzeit individuell und gründlich vor.

Schon seit langem werde ich immer wieder als Hochzeits DJ in Lüneburg und Umgebung gebucht. Mehr als 600 Hochzeiten habe ich bereits erfolgreich bestritten. Aus diesem Grund sind mir viele Location in Lüneburg und Umgebung bestens bekannt. Hier kann ich auch den Brautpaaren in Lüneburg und Umgebung den einen oder anderen Tipp für Ihre Hochzeit geben. Das beginnt bei der Auswahl der Location für die Hochzeit oder auch beim Ablauf der Hochzeitsfeier.

Gerade bei einer Hochzeit soll alles perfekt sein und man überlässt dabei nichts dem Zufall. Schon gar nicht sollte man beim DJ irgendwelche Experimente machen, denn der ist maßgeblich für die gute Stimmung an diesem besonderen Tag verantwortlich. Buchen Sie mich hier als professionellen DJ für Ihre Hochzeit und die Party wird ein unvergessliches Erlebnis. Als DJ Hochzeit Lüneburg bin ich genau der Richtige für Ihre Hochzeit. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung kann Ihre Party mit mir als Discjockey Lüneburg nur ein voller Erfolg werden.

Jede Hochzeit ist anders. Deshalb nehme ich mir immer ganz besonders viel Zeit um ihre Hochzeitsfeier als DJ Lüneburg zu planen. 

Impressionen

DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ Hamburg buchen - Eröffnungstanz Hochzeit
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

Bei mir gibt es immer ein persönliches Vorgespräch mit dem Brautpaar in der entsprechenden Location. So kann ich mir vor Ort schon einmal ein Bild von den Gegebenheiten machen und es werden auch ein paar wichtige technische Fragen beantwortet. Wo ist der Platz des DJs? Reichen die Steckdosen aus? Außerdem kann ich dem Brautpaar auch gleich vor Ort sagen, ob die gebuchte Technik zur Location passt. Gegebenenfalls können wir dort rechtzeitig noch etwas ändern oder ergänzen.

Zu diesem persönlichen Besprechungstermin gehen wir zusammen den Musikwunsch- und Veranstaltungsfragebogen durch um sicher zustellen, dass wir an alles gedacht haben und keine bösen Überraschungen am Tag der Hochzeit erleben werden. Wichtige Fragen zum Ablauf, der Musik und vieles mehr können wir gleich hier besprechen. Auch so wichtige Punkte wie den Eröffnungstanz oder die Musikrichtung zum Sektempfang oder zum Essen klären wir hier ab.

Impressionen

DJ buchen in Hamburg für Firmenfeier
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen

DJ für Firmen-Event

Sie brauchen einen Discjockey für Ihr Firmenevent in Lüneburg oder Umgebung? Die Planung eines Firmenevent ist immer sehr aufwendig. Aber mit mir kein Problem. Den musikalischen und technischen Part übernehme ich gern für sie. Bei mir bekommen sie neben der DJ Dienstleistung selbstverständlich aus die passende Licht-, Ton- und Konferenztechnik. Ich bin auch für Anfragen von Event Agenturen offen.

Dabei ist es egal ob Sie ein Betriebsfest, eine Produktpräsentation oder eine Firmengala planen. Ich habe auch hier schon zahlreiche Veranstaltungen bespielt und bin ganz sicher der richtige DJ in Lüneburg für ihre Veranstaltung.

Gern können sie mich auch als Moderator buchen. Ich übernehme gerne ihre Produktpräsentation. Auch als Messe DJ kann man mich gern buchen.

Ihr Event DJ in Lüneburg

Wer bei der Buchung eines DJs auf der sicheren Seite sein möchte setzt auf Erfahrungen und entsprechende Referenzen des DJ Lüneburg. Ich bin seit mehr als 30 Jahren DJ. Vor 10 Jahren haben ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin seit dem als hauptberuflicher DJ aktiv. 

In der Regel bin ich fünf Mal in der Woche gebucht. Mein Aktionsradius reicht da von Bremen über Hamburg, Hannover, und Schleswig-Holstein. Man kann mich für den Club als auch für Mobile Veranstaltungen als Mobiler DJ buchen. 

Auch ein Event DJ muss erfahren sein. Meine Referenzen können sich sehen lassen: Gleich mehrmals habe ich bei den RTL II Aufzeichnungen zu den “Aprés Ski Hits” aufgelegt und durch meine Moderation das Publikum in Stimmung gebracht. Auch auf der AIDA bin schon als DJ gebucht gewesen.

Als Moderator führe ich souverän und angemessen durch den Abend. Als DJ Lüneburg habe ich auch schon für verschiedene Radiosender gearbeitet. Schauen Sie sich gern meine Referenzen an.

Ihr Party DJ Lüneburg

Ihre Party groß oder klein… Ich bin genau der richtige Party DJ für sie. Von Großevents wie dem Hamburger Schlagermove, bis zu Veranstaltungen in der Frankfurter Commerzbank Arena mit mehr als 30.000 Menschen habe ich als DJ aufgelegt. Aber auch die Geburtstagsfeier mit nur 30 Personen ist mir genauso wichtig. 

Mein Ziel ist es immer, dass alle Gäste auf ihre Kosten kommen und nach der Veranstaltung sich gern an mich und meine Musik zurück erinnern. Auf jeden Fall können sie von meinen vielen Erfahrungen profitieren.

Discjockey Lüneburg gesucht?

Zahlreiche Veranstaltungen in Lüneburg und Umgebung habe ich bereits als Discjockey Lüneburg erfolgreich absolviert. Wann darf ich ihre Party rocken? Wer kann das schon von sich sagen? Ich bin DJ aus Leidenschaft hatte das Glück mein Hobby zum Beruf machen zu können. Und deswegen bin ich genau der richtige DJ für sie, egal ob es sich dabei um Ihre Geburtstagsparty, Ihr Firmen-Event oder auch Ihre Weihnachtsfeier handelt:  Die passende Musik von mir wird Sie und Ihre Gäste begeistern. Mit Musik Menschen begeistern, dass ist mein Ziel. Hoch motiviert, niveauvoll, seriös, erfahren und mit viel Spass an diesem Job, erreiche ich für jedes Event immer das bestmögliche Ergebnis.

Die meisten meiner Kunden waren einmal Gäste auf einer Party die ich durchführen durfte als DJ. Es hat ihnen so gut gefallen, dass sie mich dann bei ihrer Veranstaltung ebenfalls buchten. Zahlreiche Gastronomen empfehlen mich für ihre Location und auch Eventagenturen buchen mich regelmäßig für ihre Kunden.

Eine Abiparty rock ich als DJ Lüneburg genauso gut wie Ü30-Event. Dabei hilft mir die tägliche Erfahrung als DJ in den Clubs.

Service DJ Lüneburg

Die Party beginnt bei mir lange vor dem eigentlichen Termin des DJ Lüneburg. Jede Veranstaltung wird gründlich vorbereitet. Zu allen gebuchten Veranstaltungen mache ich mit den Kunden ein persönliches Vorgespräch in der Location. 

Bei diesem Termin werden auch alle Detail und Einzelheiten der Veranstaltung besprochen. Außerdem finde ich es immer gut, wenn sich schon einmal persönlich kennen gelernt hat. Zusätzlich kann ich mir in der Location schon ein Bild von den technischen Gegebenheiten machen. 

Gegebenenfalls kann ich rechtzeitig auf technische Besonderheiten reagieren.
Sie Buchen mich als DJ Lüneburg mit Vollservice und das ist mir besonderes wichtig für meine Kunden.

DJ Lüneburg

In Lüneburg und Umgebung sowie im nördlichen Niedersachsen und Hamburg sowie in Schleswig-Holstein zähle ich schon jahrelang für viele Kunden zu den ersten Ansprechpartnern, wenn ein sehr guter mobiler “allround DJ” gebucht werden soll. Musikalisch bin ich als DJ Lüneburg auf keine spezielle Richtung festgelegt. Egal ob sie Schlager hören wollen, richtig zu Rocksongs abgehen und die Musik aus den aktuellen Charts bevorzugen. Ich spiele das was sie und ihre Gäste auf der Party hören wollen.

Das ist ganz bestimmt auch der Grund warum mich so viele zufriedene Kunden gern weiter empfehlen.

Immer auf der sicheren Seite

Was unterscheidet mich von anderen DJ´s? Als hauptberuflicher DJ ist mein Musikarchiv GEMA lizensiert. Ich arbeite ausschließlich nur mit hochwertiger und geprüfter Technik. Zur Sicherheit meiner Kunden bin ich ausreichend gegen Personen- und Sachschäden Haftpflicht versichert.
Und sollte ich mal krank werden sorge ich vertraglich garantiert einen gleichwertigen Ersatz-DJ.

DJ gesucht?

Jetzt einfach anfragen. Ich erstelle ihnen dann ein individuelles und detailliertes Angebot speziell für ihre Veranstaltung in Lüneburg und Umgebung. Verwenden sie dafür das Kontaktformular oder rufen sie mich einfach an (040-57008474 oder Mobil unter 0157-85910862).

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]