Deine Party ist mein Job

DJ Thomas Abraham besucht die Checkpoint.DJ

Interessante DJ Fachmesse Checkpiont.DJ in Bielefeld

Am vergangenen Sonntag und Montag fand in Bielefeld die Checkpoint.DJ Fachmesse statt. DJ´s aus dem ganzen Land waren zu diesem interessanten Event angereist und ich natürlich auch.

Viel gab es an diesen beiden Tagen in der Bielefelder Stadthalle zu entdecken. Neben vielen technischen Details, Neuheiten und Fakten wurden auch zahlreiche interessante Vorträge und Seminare angeboten. Die eine oder andere Idee habe ich willkommen aufgenommen und werde sie in den kommenden Wochen für mich umsetzen

Höhepunkt war natürlich der Live-Auftritt der Erfolgs-DJ´s Stereoact am Stand des BVD. Die beiden Jungs haben dem Publikum ihre neuen Songs vorgestellt und man konnte den Beiden ganz nah auf die Finger an den Turntable sehen. Das war für mich ein ganz besonderes Erlebnis.

DJ Thomas Abraham auf der Checkpiont.DJ Stereo Act

Besuch auf der Checkpiont.DJ mit dem Kollegen Lutz Scheffler und den Jungs von Stereo Act

Gerade für Mobile DJ´s gab es hier an diesen Tagen eine Menge zu entdecken. Hervorheben will an dieser Stelle noch einmal die vielen guten Gespräche mit Kollegen und den Fachausstellern auf der Checkpiont.DJ.

Fazit zu Checkpiont.DJ

DJ-Messen sind ja immer so eine Sache. Von Saufgelage bis zum Wettbewerb wer die lauteste Anlage hat habe ich da schon viel erlebt. Hier war es mal ganz anders. In einem gepflegten Ambiente konnte man sich bei einer angenehmen Lautstärke sowohl mit Ausstellern, Kollegen und Referenten in Ruhe und angereht unterhalten. Dafür gibt es einmal ein fettes Lob.

Ein wenig meckern muss ich den aber auch noch. Die Zahl der Aussteller war dann doch überschaubar und nicht ganz so umfangreich wie im Vorfeld angepriesen. Auf jeden Fall hat die Checkpiont.DJ in Vergleich zum vergangenen Jahr in Hannover deutlich an Qualität gewonnen und man darf nur hoffen, dass es im kommenden Jahr eine dritte Auflage geben wird. Dafür drück DJ Thomas Abraham den Veranstaltern ganz doll die Daumen. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]