Oktoberfest im Safari Bierdorf auf der Großen Freiheit

Zum vierten Mal wird im Safari Bierdorf auf der Großen Freiheit das Oktoberfest gefeiert. Es wird also aller höchste Zeit die Lederhosen und vorallem die Dirndl aus dem Schrank zu holen.

14 Tage lang dreht sich alles um die Wiesn-Hits, die Maß Bier und natürlich um gute Laune. Das Safari Bierdorf feiert mit euch vom 22. September bis zum 07. Oktober 2018 mit Euch.

Schon seit Jahren wird das Oktoberfest, oder wie die Bayern sagen die Wiesn, nicht nur in Bayern sind in der ganzen Welt gefeiert. Da ist es nur logisch, dass auch das Safari mit euch dieses Fester feiert. Dabei kann das Oktoberfest auf eine lange Tradition zurück blicken. Seit 1810 wird dieses tolle Event schon in München gefeiert. Anlässlich der Hochzeit von Kronprinz Ludwig und Prinzessin Therese am 12. Oktober 1810 fanden in München zahlreiche private und öffentliche Feiern statt, darunter ein Pferderennen am 17. Oktober. Auf dieses geht das Oktoberfest zurück.

DJ Thomas Abraham zum Oktoberfest im Safari Bierdorf

Ich freue mich schon auf Euch am 27. September eine zünftige Wiesn mit euch im Safari Bierdorf zu feiern. Ab 18 Uhr ist geöffnet und  ab 20 Uhr lege ich für Euch die Wiesn-Hits auf. Ihr dürft schon mal gespannt sein. Alle Mädels die bis 22 Uhr bei uns im Dirndl ankommen bekommen einen Prosecco aufs Haus.

So sah es im vergangenen Jahr beim Oktoberfest im Safari Bierdorf aus

Und so kommt ihr am Besten hin

Wer die Busse und Bahnen des HVV nutzt macht alles richtig, denn wer will schon an diesem Abend nur Wasser und Limonade trinken? Hier habe ich den Plan für euch damit ihr mit dem Handy navigieren könnt.

In den zwei Wochen feiert das Safari Bierdorf mit euch immer von Dienstag bis Samstag mit Live-DJ.

DJ Thomas Abraham für die nächste Party buchen

Ihr wollt auch ein Oktoberfest veranstalten? Kein Problem ich lege auch gern bei eurem Wiesn-Party auf. Stell einfach eine unverbindliche Anfrage.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]