DJ Thomas Abraham im Dollhouse auf der Großen Freiheit in Hamburg

Legendär und einzigartig, so kann man das Dollhouse auf der Großen Freiheit in Hamburg am besten beschreiben. Wer Hamburg und die Reeperbahn besucht sollte hier unbedingt einen Abstecher machen.

Tolle Musik und nettes Entertainment, damit punktet die Lokation schon seit mehr als 20 Jahren und ist weit über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt. Egal ob ihr Hamburg so besucht oder vieleicht sogar einen Junggesellenabschied bucht, hier seit ihr genau richtig.

Das Angebot ist vielfältig, vom Table Dance bis zu einer tollen Bühnenshow der Tänzerinen und Tänzer könnt ihr in dieser Nacht alles erleben. Einfach mutig sein und vorbei schauen.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack für Euch

Hier könnt ihr bei moderaten Getränkepreisen zusammen mit Freunden oder Bekannten einen richtig netten Abend verbringen. Ab 21 Uhr hat das Dollhouse geöffnet und ab da lege ich hier die ganze Nacht für euch auf.

Bis zum frühen Morgen feiere ich gern mit Euch mit netten Hits von heute und aus der Vergangenenheit. Hier findet ihr einige Sets die ich bereits hier gespielt habe. Wer möchte kann natürlich über die Webseite der Lokation auch bereits jetzt einen Tisch für einen Table Dance buchen. Der Vorteil dabei ist, ihr müsst nicht lange in der Schlange stehen sondern kommt gleich herein an den Tisch zu der gebuchten Zeit.

Und so kommt ihr am besten hin

DJ Thomas Abraham für die nächste Party bei Euch buchen

Euch gefällt die Musik von mir. Dann bucht mich doch einfach für eure nächste Party. Gern freue ich mich auf eure unverbindliche Anfrage. Egal ob Privatparty, Event, Firmenfeier oder Polterabend, ich lege gern für euch auf und bringe sogar, wenn nötig die passende Technik mit zu eurem Event.

 

Erfahrt über mich und meine Referenzen.

Öffnungszeiten

Das Dollhouse hat sieben Tage in der Woche geöffnet ab 21 Uhr.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]