Große Schlager-Party im Safari Bierdorf mit DJ Thomas Abraham

Seit fast vier Jahren feiert man mit den Gästen im Safari Bierdorf auf der Großen Freiheit in Hamburg an fünf Tagen in der Woche auf deutschen Schlager und Party-Schlager. Beste Gelegenheit für mich am Freitag den 21. September 2018 ab 20 Uhr mit euch zusammen wieder einmal so richtig zu rocken. Ihr seit herzlich zu der legendären Schlager-Party eingeladen.

Was erwartet euch bei der Schlager-Party? Natürlich nur das Beste: Von Wolfgang Petry bis Helene Fischer und ganz bestimmt auch von Mia Julia bis Lorenz Büffel ist an diesem Abend für Euch alles dabei worauf man bestens feiern kann. Dazu gibt es die besten Biere Hamburgs und natürlich leckere Cocktails und vieles mehr.

Die Tanzfläche ist groß genug um auch einmal eine fette Sohle aufs Parkett zu legen. Ich freue mich schon riesig auf Euch und einen tollen Abend!

DJ Thomas Abraham für die nächste Schlager-Party buchen

Ihr wollt eine tolle Schlager-Party feiern? Kein Problem: Stellt eine unverbindliche Anfrage und schon kommen wir für euer Event in Kontakt.

Schon seit Jahren feiere ich mit euch in Deutschland, Östereich, der Schweiz und sogar in Italien tolle Partys. Schaut euch gern einmal meine Referenzen an.

Zwei Jahre lang habe ich die Aufzeichnungen der Après-Ski-Hits begleitet und anschließend die Tour für den beliebten Sampler durch die Clubs gemacht.

So kommt ihr am Besten hin

Nutzt die Busse und Bahnen des HVV, dann bracht ihr nicht stundenlag einen Parkplatz suchen und könnt ganz entspannt feiern ohne die Biere oder Cocktails zu zählen.

Safari Bierdorf

Das Safari Bierdorf ist die erste Adresse auf der Großen Freiheit wenn man gepflegt auch deutschen Schlager und Party-Schlager feiern möchte. In netter Atmosphäre kann man hier auf der sündigen Meile Hamburgs mit Freunden und Bekannten einen tollen Abend verbringen.

Die Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]