Einer meiner Partner ist der Hamburger Fotograf Sven Schäfer. Er hat sich auf die Hochzeits-, Event- und Peoplefotografie spezialisiert. Seit dem Jahr 2000 gehört die Fotografie zu seinem Leben dazu und führt aus meiner Sicht jedes Shooting mit größter Sorgfalt und Individualität durch.

Man kann sagen, es gibt bei ihm immer ein individuell geplantes Shooting und genau so gestaltet sich auch das Angebot. Preise aus dem Katalog macht er nicht, was uns sehr gut gefällt. Nur so sind auch die Menschen vor seiner Kamera zufrieden, was sie dann auch im Bild zeigen.

Wir arbeiten seit 2017 mit ihm sehr eng zusammen, so konnten wir uns bei gemeinsamen Events von seiner guten Arbeit überzeugen. Sven hält die passenden Momente fest, sei es auf einer Hochzeit der perfekte Kuss, menschliche Emotionen oder auf Events den perfekten Moment bei Liveauftritten oder der einzigartige Gesichtsausdruck der Gäste. 

Seine Ausrüstung der Hard- und Software ist stets auf professioneller Grundlage.

Nach dem Shooting kann man sich auf gute und schnelle Ergebnisse freuen. 

Viele weitere Infos findet man auf seiner Webseite svenschaefer.eu lasst euch hier aus einem Teil von seinen vielen Shootings inspirieren.