Buchen sie jetzt den Mallorca-Party DJ!

Anfrage

Mallorca-Party DJ

DJ Thomas Abraham ist ihr Mallorca-Party DJ

Buchen die DJ Thomas Abraham als Mallorca-Party DJ für ihr Event

Mallorca-Party sind immer noch schwer angesagt. Party-Eskalation, dass ist das Motto jeder Mallorca-Party. Nicht nur auf Mallorca wird mit den Stars der Partyszene kräftig gefeiert. Auch hier zu Lande ist eine Mallorca immer noch etwas besonders und steht für eine tolle Party.

Jung und Alt feiern gleichzeitig zu den aktuellen Mallorca-Hits und natürlich zu den altbewährten Klassikern ab. Dieses Partymotto ist ein Highlight in jeden Club oder auf Zeltfesten oder ähnlichen Veranstaltungen. Gern wird eine Mallorca-Party auch als Beach-Party gefeiert. Musikalisch kann man bei den Mallorca-Partys aus dem vollen schöpfen. Die Gäste der Party kennen in der Regel alle die Songs und die Texte, singen kräftig und meistens lautstark mit. Das schafft schnell eine gute Stimmung auf dem Event. Ich unterstütze das natürlich mit einer moderationsstarken Animation. Machen sie auch ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis mit dem passenden DJ.

Impressionen

DJ buchen in Hamburg für Party
DJ für Diskothek buchen
DJ für Club buchen in Hamburg

Mallorca-Party DJ mit Herz und viel Erfahrungen

Schon seit vielen Jahren bin ich regelmäßig als Mallorca-Party DJ gebucht. Deshalb kann ich hier auch auf langjährige Erfahrungen verweisen. Zum Teil habe ich viele Mallorca-Partys zusammen mit Mallorca-Künstlern wie beispielsweise Lorenz Büffel, Mia Julia, Jürgen Drews, Ikke Hüftgold, Tobee und vielen anderen durchgeführt.

Gleich mehrer Jahre habe ich bei den Aufzeichnungen der Ballermann Hits und den Aprés Ski Hits die Animation der Gäste zwischen den einzelnen Acts übernommen. Nach Erscheinen der entsprechenden Sampler gab es eine Tour durch die Clubs und Location in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen mit Mallorca-Künstlern.

Auch am Goldstrand in Bulgarien war ich schon als DJ gebucht und habe dort mehrere Wochen am Stück unter anderem im Bierkönig jeden Tag mit den Partypeople kräftig gefeiert. Auch in den einschlägigen Aprés Ski Locationen in Deutschland, Österreich und in Südtirol in Italien bin als Mallorca-Party DJ weit umher gekommen. Auch hier habe ich sehr oft mit den entsprechenden Mallorca-Künstlern zusammengearbeitet.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich bereits in dem Mallorca-Party-Business zu Hause und habe viele hundert Veranstaltungen erfolgreich absolviert. Oftmals haben die Veranstalter mich immer wieder gebucht. Ich kann mich glücklich schätzen einen der schönsten Jobs zu haben. Meine Erfahrungen kann ich natürlich vielfältig auch auf ihrer Mallorca-Party einsetzen.

 

Meine Referenzen als Mallorca-Party DJ

Wie finde ich den besten Mallorca-Party DJ für meine Veranstaltung? Am Besten man schaut sich einmal die Referenzen an. Von denen kann ich ihnen reichlich vorweisen.

Referenzen:

Bierkönig Bulgarien
Aufzeichnungen der Aprés Ski und Ballermann Hits durch RTL II
Safari Bierdorf Hamburg
K1 in Reischau Süd Tirol
Fire & Ice in Sölden
Nickys Stadl in Ischgl
Dampfkessel Flachau
Yeti Bar Flachau
Und viele andere auch in Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Bremen

So einfach kann man mich als Mallorca-Party DJ buchen

Fragen sie mich ganz einfach als Mallorca-Party DJ an. Nutzen sie dafür das Kontaktformular oder rufen sie mich ganz einfach an! Ich unterbreite ihnen dann ein entsprechendes Angebot für meine Dienstleistung als DJ auf ihrer Party. Wenn sie möchten können sie auch gern über mich einen passenden Mallorca-Act dazu buchen.

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!

Anfrage

Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
By |2018-11-28T17:29:42+00:00November 28th, 2018|DJ Thomas Abraham|