Schlechtes Wetter und tolle Party im Safari Bierdorf

Hamburgs Partypeople lassen sich auch vom typischen Hamburger Schietwetter nicht abschrecken. Trotz Regen und gefühlten 5 Grad war das Safari Bierdorf schnell mit Fans des deutschen Schlagers und Partyschlagers gefüllt. Hamburg ist ja aber auch bekannt für die tollen Schlagerpartys, denken nur einmal an den Schlager Move der jedes Jahr in Hamburg stattfindet bei dem ich, DJ Thomas Abraham, auch regelmäßig auflege. Wenn ich mich an den letzten Freitag zurück erinnere freue ich mich schon auf den Schlager Move 2019

Schnell ware einige von Euch bei den Klassikern des deutschen Schlageres auf den Tischen und den Bänken und es war eine tolle Stimmung im Lokal. Von Helene Fischer, Wolfgang Petry oder Cordula Grün von den Draufgängern war an diesem Abend alles dabei was Rang und Namen hat. Aber auch die Ballermann Songs und etwas deutscher Rock kamen nicht zu kurz.

Partyfotos:

Am kommenden Donnerstag bin ich wieder im Safari Bierdorf und da wird dann Oktoberfest gefeiert. Das wird wieder eine Mords Gaudi. Ab 18 Uhr ist geöffnet und  ab 20 Uhr lege ich für Euch die Wiesn-Hits auf. Ihr dürft schon mal gespannt sein. Alle Mädels die bis 22 Uhr bei uns im Dirndl ankommen bekommen einen Prosecco aufs Haus.

Bis zum 07. Oktober, mit Ausnahme von Sonntag und Montag dreht sich alles um die Farben Blau und Weiß, also Partyalarm bei Oktoberfest auch mit meinen netten Kollegen die für euch auflegen werden.

DJ Thomas Abraham für die nächste Schlager-Party buchen

Du planst eine tolle Party? Dann bin ich genau dein Mann um auch deine Party zu einem vollen Erfolg zu machen. DJ Thomas Abraham kann man auch privat buchen! Dabei ist es egal ob ihr eine Hochzeit feiert oder ein Firmenfest organisieren müsst. Auch Geburtstage oder andere Events mache ich gern für euch. Einfach jetzt unverbindlich anfragen.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]