DJ Thomas Abraham beim Sommerfest des Internet- und Mobilfunkanbieters Freenet in Hamburg

Wer fleißig arbeitet kann natürlich auch kräftig feiern. Dieses Motto hatten sich die Mitarbeiter von Freenet auch auf die Fahnen geschrieben als sie zusammen mit mir am 07. September ihr Sommerfest feierten.

Die Freenet AG bezeichnet sich als „Digital Lifestyle Provider“. Die Freenet Group hat 11 Standorte in Deutschland und agiert bundesweit mit rund 4400 Mitarbeitern. Sie ist in Deutschland mit rund 560 mobilcom-debitel Shops und 43 Gravis-Stores vertreten. Zudem verfügt Freenet über rund 400 Exklusivpartnerschaften mit Elektronikmärkten und mehrere tausend weitere Retail- und Vertriebspartner im Fachhandel sowie einen aktiven Online-Vertrieb.

Bei der Begrüßung durch den Vorstand lobte er vor allem die guten Zahlen des vergangenen Jahres die mehr als Grund zum Feiern sind. Nachdem man sich ausgiebig den kulinarischen Verlockungen hingegeben hatte haben zusammen eine tolle Party gefeiert.

Firmenfeiern sind mich immer eine große Herausforderung. Sie sind meistens auch technisch aufwendiger als private Feiern. Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt spielen, das ist es was ein DJ beherrschen muss. Die von mir gespielte Musik richtet sich stets nach der jeweiligen Veranstaltung und orientiert sich an Ihren Wünschen und denen Ihrer Gäste.

Für die Zufriedenheit aller Gäste sorgt ein guter Mix aus meinem großen Musikarchiv. Die musikalische Bandbreite kann sich von Oldies bis zu aktuellen Titeln erstrecken: Stimmungsvoll, tanzbar, begeisternd, immer geschmackvoll und mit Niveau.

Fotogalerie Freenet Sommerfest 2018

 

Das schrieb Freenet über mich als DJ beim Sommerfest

Andrea Lang

schrieb am Donnerstag 13.09.2018

Thomas hat erheblich dazu beigetragen, unser Firmen-Sommerfest in Hamburg zu einem echten Erfolg zu machen und wir sind sehr froh, dass er bei uns war. Er war sehr aufmerksam und hat die Musikauswahl perfekt auf uns abgestimmt, war auch immer offen für Wünsche und Anregungen. Ich kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen und werde sicher bei einer anderen Gelegenheit auf ihn zurückkommen.

Vielen Dank!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]