DJ Thomas Abraham ist am Samstag wieder zu Gast im Südsee Camp zur Zeltfestparty

Am Samstag den 13.10.2018 lassen wir es wieder richtig krachen wenn wir zusammen eine tolle Zeltfestparty im Südsee Camp bei noch fast sommerlichen Temperaturen feiern.

Partyalarm zu den besten Songs ever, dass ist das Motto und zusammen mit euren Musikwünschen lassen wir es richtig krachen an diesem Abend auf einem der besten Zeltplätze in Norddeutschland.

 

Das Südsee-Camp ist ein Mekka für alle Camping Freunde. Schon seit 48 Jahren gibt es das Südsee-Camp. Der Campingplatz wurde 1970 eröffnet und befindet sich seitdem in der Hand der Familie Thiele – eben ein Familienunternehmen mit Tradition. Auf zahlreiche Auszeichnungen der Campingplatz verweisen, wie beispielsweise ADAC-Superplatz sowie Träger des Europa-Preises des DCC. 

Auf rund 90 Hektar Fläche gibt es für jeden Geschmack etwas, egal ob die Gäste mit dem Zelt anreisen, dem Wohnwagen oder Wohnmobil oder einfach nur eine Übernachtungsmöglichkeit in einer der Ferienwohnungen bzw. Ferienhäuser suchen. Dazu gibt es eine tolle Annimation, wie eben auch die Zeltparty und die Kinderdisco am Samstagabend.

So kommt ihr am Besten hin:

DJ Thomas Abraham für deine Party buchen

Gern rocke ich auch deine Party, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Club oder Firmenfeier. Fragt einfach unverbindlich an für die nächste Party!

 


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]