Club DJ Thomas Abraham:  Buchen sie mich jetzt für ihren Club

Club DJ Thomas Abraham für ihren Club buchen

Sie sind auf der Suche nach einem DJ der ihre Gäste in ihrem Club begeistert? Dann sind sie bei mir genau richtig. Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! Ich kann auf eine langjährige Erfahrung zurück blicken und bin immer noch in vielen Clubs in Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Bremen regelmäßig gebucht. Schon seit mehr als 20 Jahre lege ich in Clubs auf und brenne immer noch für gute Musik und eine tolle Party.

Impressionen

DJ und Moderator in Hamburg buchen
Profi Moderation von DJ in Hamburg
Moderation von DJ Thomas Abraham - DJ in Hamburg

Das kann ich ihnen bieten

Meine Stärken sind ein sehr gutes musikalisches Einfühlungsvermögen für ihre Gäste, ein sehr breit aufgestelltes Musikarchiv und natürlich die Erfahrung. Ich spiele Hits aus den 80iger, 90iger und 2000er genauso wie die aktuellen Charts. Dabei ist es völlig egal ob ich in der Mainhall oder im Partybereich eingesetzt werde. So viele und langjährige Erfahrungen wie ich sie in gut 30 Jahren sammeln konnte, haben nur wenige DJs.

Meine Referenzen werden auch sie ganz sicher überzeugen. Schauen sie sich hier einmal meine Referenzen. Es würde mich freuen wenn ich auch bald bei ihnen auflegen kann.

Sie können auch von einem weiteren Bus bei mir profitieren. Durch meine Erfahrungen bei Radio und Fernsehen kann ich auch sehr moderationsstark durch den Abend führen und die Stimmung zusätzlich anfeuern. Ich habe hier schon für RTL II und den NDR sowie Alsterradio gearbeitet. Ganz wichtig ist mir dabei, dass die Moderation zielführend für die entsprechende Veranstaltung ist. Es kommt nicht darauf an die Gäste Tod zu quatschen sondern gezielt den Abend aufzubauen und eine tolle Stimmung zu fördern. Das richtige Wort zur rechten Zeit ist das Geheimnis einer guten Moderation eines Club DJ.

Außerdem habe ich ganz selbstverständlich den wirtschaftlichen Erfolg ihres Club im Blick. Deshalb baue ich mein DJ-Set so auf, dass ich mit der Musik so arbeitete, dass auch die Gäste regelmäßig die Tresen und Bars aufsuchen und damit den entsprechenden Umsatz generieren. Für mich macht es keinen Sinn, und da werden sie mir sicherlich zustimmen, dass die Tanzfläche nicht den ganzen Abend voll ist aber in der Gastronomie kein Umsatz gemacht wird. Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl unterstütze ich gern den Umsatz ihres Clubs.

Musikalische Highlights mit dem Club DJ

Musikalisch decke ich als Discjockey eine sehr große Bandbreite ab. Sie können mich sowohl für eine 80iger oder und 90iger Party buchen, wie aber auch die 2000er. Genauso sicher bin ich Bereich House und Elektro zu Hause. Ich kann aber genauso gut eine Latino-Party bei ihnen gestalten. Was viele nicht erwarten, in Sachen Schlager oder Mallorca-Party kann ich ebenfalls ihren Club rocken. Ich habe gleich mehrere Jahre für RTL II bei den Aufzeichnungen der Aprés Ski Hits und den Ballermann Hits die Bühne gerockt. Nach Veröffentlichung der vorgeschriebenen Sampler habe ich für den damaligen Musikverlag EMI die Tour mit Mallorca-Künstlern durch Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz unternommen.

Ihre Gäste sind ihr wirtschaftliches Potential. Deshalb ist es so wichtig, dass der DJ besonders um die Gäste im Club kümmert. Musikwünsche sind eine Selbstverständlichkeit. Wenn der Musikwunsch nicht passt erkläre ich den Gästen auch als Club DJ sehr einfühlsam und nett warum ich den einen oder anderen Song nicht spielen kann. Meistens finde ich mit diesen Gästen dann eine Alternative, so dass alle zufrieden sind.

Aktuell bin ich gleich mehrmals in der Woche in Clubs in Hamburg und Umgebung gebucht. In der Regel spiele ich vier bis fünf Tage in der Woche. Schauen sie sich bitte meine aktuellen Referenzen an. Diese werden sie ganz bestimmt auch überzeugen.

Ich freue mich jetzt schon auf ihre Anfrage. Gern besuche ich sie such in ihrem Club damit man sich vor der ersten Buchung einmal persönlich kennenlernen kann. Wenn ihnen die Referenzen noch nicht ausreichen schauen sie dich einmal auf meinen Soundcloud-Profil vorbei und holen sie sich einen kleinen musikalischen Vorgeschmack.

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]