Hol dir die DJ Charts auch auf deine Party!

Anfrage

DJ Thomas Abraham präsentiert die DJ Charts Top 100 für August 2019

Was war da denn wieder in den Charts im August 2019 los? Sommer und natürlich auch Sommerfeeling in der Musik die ich bei zahlreichen Partys im August auflegen konnte. Danke dafür noch einmal an Partypeople, tolle Music, egal ob Songs aus den Dance-Charts oder dem deutschen Schlager. Ich glaube es war für jeden was dabei.

Wann rocken wir deine PARTY?

Jetzt könnt ihr euch den Sound auch auf eure Party holen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder Club, mich könnt ihr für alle Arten von Veranstaltungen buchen. Ich freue mich schon auf eure Anfrage.

Schaut euch auch meine Referenzen und Bewertungen an! Meine musikalische Visitenkarte findet ihr hier.

Gern könnt ihr mir auch auf Facebook und Instagram folgen.

Schnellanfrage & Wunschtermin sichern!

Möchten Sie zurückgerufen werden?

 


Entwicklung in den DJ Charts

Der Boom des des deutschen Rap scheint im August 2019 etwas gebrochen zu sein. Nummer ein ist das neue Glamour Paar Shawn Mendes & Camila Cabello mit Señorita auf der Nummer der Top 100 der deutschen Charts. Für mich ist das der Sommerhit des Jahres 2019. Auch wenn er ein wenig zu viel im deutschen Radio gespielt wird, aber dieser Song macht Spaß und einfach gute Laune. Ich war dieses Jahr in Italien im Urlaub und muss sagen dieser Song zu einem tollen Sonnenuntergang… mehr geht einfach nicht.

Auch die Nummer zwei ist eine Hammer Song. Deutsche Musik von einer Schweizerin die albanische Wurzeln hat. Diese Top Nummer hat glaube ich noch mehr Potential. Zusammen mit Mozzik rappt sich die gebürtige Schweizerin die Karriereleiter hinauf. Während Loredana vor allen Dingen mit ihrem Glitzer-Make-Up auffällt, besticht ihr Mann mit etwas ungeübt wirkenden Rapskills auf Deutsch (“Das Auto, was ich fahre / G Klasse weiß / wie Dieter Bohlens Haare“). “Eiskalt” ist die dritte Single ihres kommendes Albums “King Lori”. Schon mit den ersten drei veröffentlichten Songs erzielt die Schweizerin fast 100 Millionen Views allein auf Youtube.

Der nächste Top Song des Sommers 2019 in den Charts ist für mich eindeutig DJ Snake, J Balvin, Tyga – Loco Contigo. Dieser Song war im August 2019 in den DJ Charts auf Platz vier gleich hinter der Deutsch-Rap Nummer Luciano – Yeah. DJ Snake ist schon seit Jahren eine große Nummer in den Dance-Charts. Das Genre Trap Music startet Anfang 2013 durch, als sich “Harlem Shake” auf YouTube zum viralen Phänomen auswächst. DJ Snake ist von Anfang an dabei. Mit dem Lil Jon-Feature “Turn Down For What” erobert DJ Snake die Top50 in beinahe sämtlichen europäischen Hitparaden. In den USA erhält der Track Fünffach-Platin. Mit neun Millionen Downloads und beinahe 200 Millionen Klicks auf YouTube steigt der Über-Traphit zur meistverkauften Dancesingle 2014 auf. Mit Loco Contigo ist er auf dem besten Weg die Spitze der Charts zu erobern.

YouTube veröffentlichte diese Woche jene zehn Songs, die in Deutschland seit Juni am häufigsten gehört wurden. Sommergefühle kommen beim Anblick der Top Ten Charts selbstredend nicht auf.  Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Schaut selbst!

Dies ist die Youtube-Liste der erfolgreichsten deutschen Sommersongs in 2019: 

  1. Capital Bra & Samra – TILIDIN 
  2. Shawn Mendes & Camila Cabello – Senorita
  3. Samra & Capital Bra – WIEDER LILA 
  4. Mero – OLABILIR 
  5. Lil Nas X feat. Billy Ray Cyrus – Old Town Road 
  6. Juju feat. Henning May – Vermissen 
  7. Sarah Connor – Vincent 
  8. Billie Eilish – Bad Guy 
  9. Loredana – Jetzt rufst du an 
  10. Shirin David feat. Maitre GIMS – On Off 

Deutsche Music kommt an in DJ Charts

Auch wenn der Deutsch Rap etwas zurück gegangen ist, die deutsche Musik ist in den Charts immer noch bestens vertreten. Ganz besonders möchte ich die Dance-Charts erwähnen. Zwei Songs sind hier besonders gut platziert.

Auf Platz 13 finden der DJ Charts finden wir Sarah Connor mit ihrem Song Vincent. Inzwischen gibt es einen tollen Remix von alle Farben der diesen Song noch weiter nach vorne bringt auf den Partys. 2019 kehrt Connor mit dem Album “Vincent” zurück, das sie in Nashville, Tennessee und London aufgenommen hat. Die Texte sind erneut in deutscher Sprache verfasst. Für ihr zehntes Album holte sie sich Hilfe von den Kollegen Peter Plate und Ulf Sommer.

Eine weitere Nummer aus den Dance-Charts ist Rockstroh mit der Neuauflage 2019 von Tanzen. Dieser Song war schon bei der Erstveröffentlichung ein Brett und inzwischen hatte sich dieser Song von Rockstroh schon zu einem Klassiker etabliert, aber das ist nun noch einmal ein ganz neue Dimension. Dank des zeitgemäßen Sounds wird “Tanzen 2019” erst die Herzen der DJs und dann die Tanzflächen erobern. Auch eingefleischte Rockstroh-Fans werden von der 2019er Version begeistert sein.

01. Shawn Mendes & Camila Cabello – Señorita

02. Loredana – Eiskalt (feat. Mozzik)

03. Luciano – Yeah

04. DJ Snake, J Balvin, Tyga – Loco Contigo

05. Ed Sheeran, Khalid – Beautiful People (feat. Khalid)

06. Lil Nas X – Old Town Road (feat. Billy Ray Cyrus) [Remix]

07. Meduza – Piece Of Your Heart (feat. GOODBOYS)

08. Billie Eilish – bad guy

09. Capo – Run Run Run

10. Capital Bra x Samra – Tilidin

11. Ed Sheeran & Justin Bieber – I Don’t Care

12. Juju – Vermissen (feat. Henning May)

13. Sarah Connor – Vincent

14. Loredana – Jetzt rufst du an

15. Summer Cem – Rollerblades (feat. KC Rebell)

16. Younotus, Janieck & Senex – Narcotic

17. UFO361, RAF Camora – Nummer

18. Vize – Stars (feat. Laniia)

19. Tones and I – Dance Monkey

20. LUM!X, Gabry Ponte – Monster

21. Samra & Capital Bra – Wieder Lila

22. Kygo, Whitney Houston – Higher Love

23. MERO – Olé Olé (feat. Brado)

24. OneRepublic – Rescue Me

25. Robin Schulz, Harlœ – All This Love (feat. Harlœ)

26. Post Malone – Goodbyes (feat. Young Thug)

27. Lewis Capaldi – Someone You Loved

28. Summer Cem – Diamonds (feat. Capital Bra)

29. Lena, Nico Santos – Better

30. Olexesh – 9mm Bang

31. Dimitri Vegas & Like Mike, David Guetta, Daddy Yankee, Afro Bros, Natti Natasha – Instagram

32. The Chainsmokers, Illenium, Lennon Stella – Takeaway

33. Shirin David, Maître Gims – ON OFF

34. UFO361, Data Luv – Shot

35. Samra x Capital Bra – Zombie

36. Daddy Yankee – Con Calma (feat. SNoW)

37. R3hab, A Touch Of Class – All Around The World (La La La)

38. Sero el Mero – Telefon

39. Trettmann & KitschKrieg – Du weißt (feat. Gzuz)

40. Pedro Capó – Calma

41. KC Rebell & RAF Camora – Neptun

42. Blanco Brown – The Git Up

43. Sam Smith – How Do You Sleep?

44. Lil Tecca – Ransom

45. Mabel – Don’t Call Me Up

46. Gringo, Puls, Kontra K – Champions

47. Bausa – Mary

48. Summer Cem – Yallah Goodbye (feat. Gringo)

49. Ariana Grande & Social House – boyfriend

50. UFO361 – Lost (feat. Yung Hurn)

51. Pietro Lombardi – Macarena

52. Dominic Fike – 3 Nights

53. SDP – Viva la Dealer (feat. Capital Bra)

54. Mabel – Mad Love

55. Anuel Aa, Daddy Yankee, Karol G, J Balvin, Ozuna – China

56. Y2K, Bbno$ – Lalala

57. Martin Garrix – Summer Days (feat. Macklemore & Patrick Stump)

58. NASH, Azet – Leben schnell

59. Tim Bendzko – Hoch

60. Fler – Shirinbae

61. GAMPER & DADONI – Bittersweet Symphony (feat. Emily Roberts)

62. Olexesh – Ouh Mädchen (feat. A Boogie Wit da Hoodie)

63. UFO361 – On Time (feat. Gunna)

64. Avicii – SOS (feat. Aloe Blacc)

65. Adel Tawil – Tu m’appelles (feat. PEACHY)

66. Sido – Leben vor dem Tod (feat. Monchi)

67. Miley Cyrus – Slide Away

68. Vize – Glad You Came

69. Lady Gaga & Bradley Cooper – Shallow

70. Juju – Hi Babe

71. Michael Schulte – Back to the Start

72. Luciano – Im Film

73. Alec Benjamin – Let Me Down Slowly

74. Alvaro Soler – La Libertad

75. Ali Gatie – It’s You

76. Marshmello, Kane Brown – One Thing Right (feat. Kane Brown)

77. Bonez MC & RAF Camora – 500 PS

78. Dynoro & Gigi D’Agostino – In My Mind

79. Luciano – La Haine

80. Dardan – Coco Mama

81. Mois – 1991

82. Ed Sheeran – Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)

83. Jonas Brothers – Sucker

84. Taylor Swift – Lover

85. Ava Max – Sweet but Psycho

86. Rammstein – DEUTSCHLAND

87. Felix Jaehn – Love On Myself (feat. Calum Scott)

88. Shindy – Nautilus

89. Sido – Energie (feat. Luciano)

90. Dennis Lloyd – Never Go Back

91. Dardan – kAdaLe

92. C ARMA – Yapma

93. Apache 207 – 2 Minuten

94. Johannes Oerding – An guten Tagen

95. The Prince Karma – Later Bitches

96. Kalazh44, Capital Bra, Samra, Nimo, Luciano – Royal Rumble

97. Ellie Goulding, Juice Wrld – Hate Me

98. Capital Bra – Cherry Lady

99. A Boogie Wit da Hoodie, Veysel – Swervin (feat. Veysel)

100. Kontra K – Letzte Träne

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!

Anfrage

Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Bewertungen, Durschnitt: 5,00 von 5)
Loading...