Und wann feiern wir zusammen die Neue Deutsche Housewelle?

Neuer Monat und neue Musik von mir für euch. Der Neue Deutsche Housewelle Mix Oktober 2019 ist fertig und ihr könnt gerne einmal reinhören.

DJ Thomas Abraham feiert die Neue Deutsche Housewelle

Die Neue Deutsche Housewelle ist schon seit langem mein Steckenpferd und ich würde mich freuen wenn ich auch euch für diese Art von Musik begeistern könnte. Gern könnt ihr mich auch für eure nächste Party buchen und ich lege dann die besten Tracks für euch auf.

Schnellanfrage & Termin sichern

Möchten Sie zurückgerufen werden?

Immer auf der sicheren Seite mit DJ Thomas Abraham

Jede Woche bin ich zwischen vier bis fünf Mal als Hochzeits– und Event DJ oder als Club DJ gebucht. Auch sie können mich als hauptberuflichen professionellen DJ für ihre Veranstaltung buchen. Schauen sie sich gern auch meine Bewertungen und Referenzen an. Tolle deutsche Musik.

 


DJ Thomas Abraham, dass spricht für Party Pur. Schon seit Jahren bin ich auf den Bühnen der Partyszene unterwegs. Musik ist Leidenschaft, das merkt man auch bei meinen Partys. Egal ob 80-iger, 90-iger, Schlager oder aktuelle Charts, die Party kann beginnen. Besonders legendär sind die Hochzeit-Partys von mir. Ich stehe für einen professionellen Anspruch im DJ- und Veranstaltungsgewerbe und kombiniere den Spaß an der Arbeit mit den Erwartungen meiner Kunden an eine qualitativ hochwertige Dienstleistung.

Ich sehe mich nicht nur als DJ, sondern vielmehr als ein Musik-Entertainer, der es liebt auf der Bühne zu stehen und mit Hilfe meiner Wortgewandtheit und meinem Moderationstalent thematisch und situationsangepasst die Emotionen der Gäste zu Verstärken.

Eigene Songs und Remixe

Im Studio arbeitet DJ Thomas Abraham zudem kontinuierlich an eigenen Remixen, um das ständig wachsende Repertoire zu erweitern und den Leuten so Neues und Bekanntes von verschiedenen Künstler in anderem Liedergewand zu präsentieren. 

Stampfende Beats und mitreißender Gesang sind dabei das Herz dieser Songs. Schauen sie gern einmal auf meiner musikalischen Visitenkarte vor bei! Sie werden begeistert sein. Da finden sie nicht nur Songs von Künstler aus den aktuellen Charts.

Musik – Neue Deutsche Housewelle

Deutsche Musik kann so schön sein, doch wird viel zu wenig gespielt. Im Juli habe ich Urlaub in Italien gemacht. Die Radiosender haben dort fast zur Hälfte Musik in italienischer Sprache gespielt. Von aktuellen Songs bis zu Klassikern war da alles dabei. Da könnten sich die offiziellen Sender, und ich meine dabei nicht die Spartenradios im Internet, eine Scheibe abschneiden wenn es um die Ausstrahlung von deutscher Musik geht.

Auf euer Feedback bin jetzt schon gespannt. Um immer auf dem laufenden zu sie mir auch auf Instagram und Facebook folgen. Mehr Mixe von mir gibt es auf meinem Soundcloud Profil.

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]