Sie sichern einen DJ für die Hochzeit mit vielen Empfehlungen?

Anfrage

DJ Hochzeit für Hamburg und Umgebung anfragen!

Willkommen auf meiner Webseite! Hier finden sie den professionellen DJ für ihre Veranstaltung zu einem fairen Preis und Leistungsverhältnis. Sie können mich für zahlreiche Events und Partys buchen: Doch das Schönste ist jedes Mal eine Hochzeit. Egal welche Farbe das Brautkleid hat, von ganz in weiß bis zu einer zünftigen Rockerbraut hatte ich schon alles dabei in Hamburg und Umgebung. Profitieren auch sie von meinen langjährigen Erfahrungen auf diesem Gebiet. Musik ist meine Leidenschaft und das dürfen auch sie auf ihrem Event erleben.

DJ Hochzeit Empfehlung jetzt anfragen & Termin sichern

Möchten Sie zurückgerufen werden?

 


Feiern mit einem der besten DJs

Der schönste Tag im Leben eines Paares steht vor der Tür und neben der passenden Location in Hamburg suchen viele Brautleute natürlich auch den passenden Hochzeits DJ für ihre Feier. DJs gibt es wie Sand am Meer, man muss aber nur den richtigen finden. Die Musik soll das Brautpaar und die Gäste faszinieren. 

Sie haben den richtigen DJ für ihre WEDDING Feier gefunden. Ihre Party ist bei mir in den richtigen Händen. Schon seit vielen Jahren bin ich regelmäßig als Hochzeits DJ in Hamburg, Bremen, Hannover, Niedersachsen und Schleswig-Holstein für das schönste Event, der Hochzeit,  gebucht. Buchen sie mich als Mobiler DJ mit eigener Licht und Ton Anlage zu einem fairen Preis – Leistungs – Verhältnis, dann wird auch ihre Feier auf jeden Fall ein voller Erfolg.

Als DJ Hochzeit Hamburg kann man mich gern auch mobil buchen. Der Vorteil dabei ist der, dass sie siech um die Musik und die Technik nicht mehr kümmern müssen. Bei mir bekommen sie den Full-Service aus einer Hand. Setzen sie auf Nummer Sicher und einem DJ mit jahrelanger Erfahrung, zahlreichen Referenzen und Empfehlungen.

Die meisten Brautleute die mit mir feierten, waren vor selber Gast auf einer Hochzeitsfeier oder einem Geburtstag, bei dem als DJ aufgelegt habe. Sie konnten sie sich natürlich aus erster Hand ein Bild von meiner professionellen Arbeit und meiner Musik machen. Achtzig Prozent der Buchungen kommen bei mir über Empfehlungen zufriedener Kunden oder über Wedding Agentur. Der Vorteil der Agentur ist dabei, dass sie mich bereits seit Jahren kennen und mich mit gutem Gewissen empfehlen können. Genauso machen es auch zahlreiche Location in denen regelmäßig ein Hochzeits-DJ gebraucht wird.

Impressionen

DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ Hamburg buchen - Eröffnungstanz Hochzeit
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

Ihre Hochzeit ist mein Job

Jeder will bei seiner Party, egal ob Hochzeit, Geburtstag oder jeder anderen Veranstaltung den besten DJ haben. Doch wie finde ich den besten DJ für mein Event? Die richtige Auswahl des DJs und der Musik hängt dabei von vielen einzelnen Faktoren ab.

In erster Line muss ihr DJ viele Erfahrungen haben. Doch das allein ist noch keine Garantie. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die musikalische Bandbreite die der DJ anbietet. Stimmt das auch mit ihren Musikwünschen überein? Ganz wichtig sind aber auch die DJ Empfehlungen. An Hand der DJ Empfehlungen können sie prüfen, ab andere Kunden mit dem DJ zufrieden waren. Hier unterscheiden sich die meisten DJs.

Bei mir ist das ganz sicher der Fall, denn ich habe schon mehr als 600 Hochzeiten für meine zufriedenen Kunden bespielt als DJ in Hamburg und Umgebung. Gern können sie sich auch meine Empfehlungen als Hochzeits DJ ansehen. Sie werden feststellen, dass ich über viel Erfahrungen verfüge und das spezielle Fingenspitzengefühl für die richtige Stimmung habe. Mir ist es besonders wichtig dass jeder, sowohl sie als auch jeder der Gäste, musikalisch auf seine Kosten kommt. Gut ist dabei für mich nicht gut genug.

Schon lange konnte ich mein 30. Jubiläum als DJ feiern und seit zehn Jahren mache ich diesen Job hauptberuflich. Da kommt eine Menge an Erfahrungen zusammen von denen sie auch bei ihrer Hochzeit profitieren können. Dazu noch eine wichtige Anmerkung: „DJs mit einer so großen Erfahrung müssen nicht zwingend altmodisch sein“ Ich bin vier bis fünf Mal in der Woche auch noch in den Clubs in Hamburg, Berlin, Bremen, Kiel und Cuxhaven gebucht.

Sie haben noch nicht die passende Location gefunden? Kein Problem, denn als Discjockey bin ich in Hamburg und Umgebung in vielen schönen und romantischen Location als DJ oder Party DJ gewesen. Vielleicht kann ich ihnen hier hier auch den einen oder anderen Tipp geben. Vielleicht finden wir dann zusammen auch die passende Location für sie.

Impressionen Ambientebeleuchtung

auch in anderen Farben möglich

DJ für Hochzeit - DJ in Hamburg buchen
DJ für Hochzeitsfeier in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier

Jede Hochzeit ist etwas Besonderes

Für mich als DJ in Hamburg und Umgebung ist jede Hochzeit eine besondere Herausforderung. Jede Hochzeit ist anderes und deswegen bereite ich mich auf jede Veranstaltung dieser Art besonders intensiv vor. 

Für mich beginnt ihre Party schon lange vor dem eigentlichen Termin als Hochzeits DJ. Nachdem sie das Angebot angenommen haben erstelle ich den Vertrag für ihre Hochzeit. Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Vorgespräch. Hier können wir die Planung und die Details ihrer Hochzeit detailliert besprechen. Am besten sollte dieser Termin in der Location stattfinden, in der sie auch ihre Hochzeit feiern.

So kann ich mir dann schon von der Location in der sie ihre Hochzeit feiern ein Bild machen. Vor allem technische Details sind hier für mich wichtig. Wie ist der Platz für den DJ am Besten zu erreichen und vor allem sind ausreichend Platz und Steckdosen für die Licht und Ton Anlage vorhanden und wo liegen sie? Gegebenenfalls kann ich bei der Planung hier noch etwas ändern, so das ihre Hochzeit von meiner Seite als DJ auch technisch optimal ausgestattet ist. Als professioneller Discjockey habe ich hier auch hohe Ansprüche für meine Brautpaare. Nicht nur musikalisch soll alles perfekt sein, auch optisch lege ich viel wert darauf, dass alles dem Tag entsprechend ausgestattet ist. Sprechen sie mich auch ruhig wegen einer entsprechenden Ambientebeleuchtung an.

Bei dem persönlichen Vorgespräche gehe ich mit den Brautleuten auch zusammen den Musikwunsch- und Veranstaltungsfragebogen durch. Hier bespreche ich zusammen mit ihnen den Ablauf ihrer Hochzeitsfeier. Welche Funktionen soll ich an diesem Abend übernehmen? Soll ich nur als DJ die Musik auflegen oder eben auch die Funktion des Moderators übernehmen und professionell durch den Abend führen? 

Starten werden wir bei diesem Vorgespräch aber mit den Musikwünschen. Welcher Song soll von mir as Discjockey als Eröffnungstanz gespielt werden? Sie kennen ihre Gäste am Besten und können einschätzen welche Musikrichtungen an diesem Abend gefragt sein werden. Und noch etwas ganz wichtiges: Es gibt auch “NO GOES” und auch die sollten wir ganz genau besprechen. Für mich als DJ ist es absolut wichtig, dass alle Gäste am Tag der Hochzeit auf ihre Kosten kommen. ich bin musikalisch sehr breit aufgestellt und kann fast alle Musikrichtungen bedienen. Gern gehe ich auf die Musikwünsche am Tag der Feier ein und werde sie dann gern erfüllen.

Geben sie mir die Musikrichtungen vor und ich werde einen tollen Mix als DJ Hamburg draus zaubern. Natürlich können sie mir auch ein paar Songs notieren, die an diesem besonderen Tag für sie auf keinen Fall fehlen dürfen. Vermeiden sie es aber bitte, gerade auch im eigenen Interesse, mir als DJ seitenlange Playlisten zu schicken. In der Regel engen die mich in meiner Arbeit als Hochzeits DJ damit zu sehr ein und ich kann absolut nicht flexibel auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen. Aus Erfahrung als DJ muss ich dazu auch sagen, dass das nicht in jedem Fall förderlich für die gute Stimmung ist.

Neben den Musikwünschen besprechen wir natürlich auch, wann ich als DJ die Technik aufbauen kann, wann ist der Empfang und wie ist der Dresscode für ihre Feier?

Was darf ein professioneller Hochzeits-DJ kosten?

Der Preis ist heiß oder nehmen wir es einmal gleich vorweg: “Geiz ist geil”, aber nicht bei der Wahl des richtigen und erfahrenen Hochzeits-DJ. Bei den DJ Kosten sollte man als letztes sparen, den man sucht einen Profi und einen der besten DJs die man bekommen kann. Sicher kann man auch auf Google den billigsten DJ finden, aber ob man da dann auch mit glücklich ist wage ich zu bezweifeln. Der DJ Preis sollte nicht das Ausschlag gebende Kriterium sein für ihre Entscheidung. Ein vernünftiger DJ Preis und die positiven Kundenstimmen werden überzeugender für ihre Entscheidung sein. 

Mein Tipp: 

Die Top 10 Checkliste für DJ Hamburg gesucht

– Schauen sie in erster Linie nach den Referenzen und der Auswahl der Musik.
– Wie erfahren ist der DJ?
– Mit welcher Technik arbeitet er?
– Ist er versichert?
– Ist das Musikarchiv GEMA-lizensiert?
– In welchen Location durfte er bereits spielen?
– Konnten andere Brautpaare ihn bereits empfehlen?
– Gibt es positive Kundenstimmen
– Gibt es Google Bewertungen?
– Bietet er ein persönliches Vorgespräch an?

Dann kommen im Internet inzwischen alle möglichen Vergleichsportale auf und bieten ihre Dienstleistungen an. Das eine oder andere Forum hat ganz bestimmt seine Berechtigung. Gas- und Strompreise oder Versicherungen kann man mit Sicherheit gut vergleichen, aber der richtige Hochzeits-DJ ist dann schon eine persönliche Sache bei der sich die Brautleute auch wohl fühlen sollen. Mir ist der persönliche Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig. Wenn beide Seiten hier ein gutes Gefühl haben, ist das viel mehr wert als beim Hochzeits DJ ein paar Euro zu sparen. Neben der Webseite, Einträge im Forum oder Bewertungsportale machen ganz sicher Sinn und das sollte man dann auch nutzen um den richtigen DJ zu finden.

Aber auch Google ist einfach ein interessanter Ort um den richtigen DJ zu finden. Wenn sie bereits eine Auswahl getroffen haben schauen sie sich doch einmal die Google Bewertungen des oder der Kandidaten an. Neben der Webseite gibt es zahlreiche Forum in denen der DJ bereits von Gäste anderer Veranstaltungen bewertet wurde. Die Suche ist nicht ganz einfach aber wenn man das konsequent betreibt fällt die Entscheidung ganz bestimmt leichter.

Günstig heißt in den seltensten Fällen auch Top. Ich denke da sind sich alle einig: Mit dem Essen und der Musik steht und fällt die Stimmung auf jeder Veranstaltung. Setzen sie beim Hochzeits-DJ auf Erfahrungen und schauen sie sich die Referenzen und Kundenstimmen an. Was haben andere Kunden nach ihrer Hochzeit über mich in unabhängigen Bewertungsportalen gesagt? Als DJ Hamburg können sie mich gern buchen. Schauen sie nach Empfehlungen und Einträgen bei Google und hören sie auf die Kundenstimmen. Dann wird die Tanzfläche bestimmt voll sein und die Stimmung mit der tollen Musik auf dem Höhepunkt. Ihr Gäste werden begeistert sein.

Nach ihrer Anfrage bekommen sie von mir ein detailliertes Angebot. Hier sind alle Leistungen einfach und verständlich beschrieben. Die Preise sind für die Qualität der angebotenen Leistungen günstig. Berechnet werden dann die tatsächlich gebuchten Positionen. Im Angebot ist sowohl die DJ-Dienstleistung als auch die entsprechende Technik enthalten.

Impressionen

DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

DJ Hochzeit jetzt anfragen

Fragen sie jetzt unverbindlich ihren Termin für die Hochzeit bei mir an. Ich erstelle ihnen dann gern ein unverbindliches Angebot.

Gern können sie mich auch für andere Veranstaltungen, wie beispielsweise zum Geburtstag, einem Jubiläum, als DJ für eine Party oder eine Veranstaltung ihrer Firma buchen. Auch hier erstelle ich ihnen gern ein unverbindliches Angebot. Auch als Party DJ oder Moderator bin ich gern für sie da. Regelmäßig werde ich auch als DJ in Hamburg für Weihnachtsfeiern,  Firmenfeier und andere Events gebucht.

Gern arbeite ich auch für Agenturen und DJ Agenturen. Auch diese Agenturen können gerne bei mir anfragen.

Gern können sie mich auch auf ihrer Suche für eine Party in Berlin oder jeder anderen Stadt buchen. Bei Entfernungen über 200 Kilometer berechne ich aber zusätzliche Fahrkosten. Einfach nach dem konkreten Termin fragen, Kundenstimmen ansehen und Empfehlung lesen.

Sie können sich schon einmal musikalisches Bild von mir auf SoundCloud machen. Folgen sie mir auch gern auf Instagram und Facebook!

DJ Thomas Abraham – Ihr DJ für Privatfeier in und um Hamburg

Ob Polterabend, Hochzeit, Geburtstag oder die nächste Gartenparty, Ihre Privatfeier mit Ihrem DJ in Hamburg. Es gibt immer einen Grund zum feiern. Ich begleite Sie bei der Planung und entwickele zusammen mit Ihnen ein optimales Ton- und Lichtkonzept, damit Ihre Feier Ihnen und Ihren Gästen noch lange im Gedächtnis bleibt.

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Hochzeits-DJ für Ihren besonderen Tag oder einen coolen Party -DJ, der für die richtige Stimmung auf Ihrer Veranstaltung oder Geburtstagsparty sorgt? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Gern mache ich auch ihnen ein ganz spezielles Angebot. Schicken sie am besten über meine Webseite eine Anfrage für ihren Wunschtermin. Gerne beantworte ich ihre Anfrage dann kurzfristig. Das Kontaktformular auf meiner Webseite finden sie hier.

Ganz gleich wo Ihre Feier stattfindet, im Gasthof oder im eigenen Garten, ich finde für Sie die passende Lösung. Nutzen Sie meine Erfahrungen aus mehr als 1.500 Veranstaltungen und vereinbaren sie ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. Ich suche dann gerne zusammen mit ihnen die passende Lösung.

DJ in Hamburg

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Radiomoderator übernehme ich auf die Wunsch auch die Moderation der Feierlichkeiten. Gemeinsam mit der Organisation der Hochzeit wird entschieden, welche Musik bei welchen Programmpunkten erwünscht ist. Dabei verbinde ich den Spaß als DJ mit Ihren Erwartungen als Organisatoren oder Gast bei der schönsten Feier. Auf meiner Webseite finden sie zahlreiche Referenzen zu diesem Thema. Weniger ein DJ und mehr ein Musik-Entertainer, liefere ich nicht nur die individuell passende Stimmungsmusik, sondern auch die Moderation, um die Party am Laufen zu halten. Je nach Situation mal schlagfertig und frech, mal emotional und professionell, aber immer mit den Wünschen des Brautpaares im Blick. Die Moderation übernehme ich gerne über den gesamten Abend, um einen Rahmen für die musikalische Begleitung zu bieten, an die Sie der Kunde noch lange erinnern wird. 

DJ in Hamburg für Ihre Feierlichkeit 

Ein professioneller DJ hat es im Blut, wann die romantischen und wann die antreibenden Lieder aufgelegt werden. Auch für die nötigen Pausen haben Top-DJs ein Gespür – schließlich will der Gast auch mal eine Pause von der Musik haben. Ich stehe natürlich über die gesamte Hochzeitsfeier hinweg an den Reglern und sorge mit hundertprozentigem Einsatz für eine tolle Stimmung, am schönsten Tag eines Hochzeitspaares. Natürlich lege ich über den Verlauf der Feierlichkeiten hinweg musikalisch ansprechend und ohne große Unterbrechung auf – im Unterschied zu Bands, die regelmäßig Pausen einlegen müssen. Ebenso bin ich Ansprechpartner für Ihre Gäste.

Seit immer auf dem laufenden und folgt mir auf Facebook und Instagram. Gern könnt ihr euch auch hier meine Bewertungen ansehen.

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!

Anfrage

Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Bewertungen, Durschnitt: 5,00 von 5)
Loading...