DJ Thomas Abraham jetzt für deine Party buchen!

Housemix von DJ Thomas Abraham

Sonne, Strand, Urlaubsfeeling und richtig gute Partys, dass ist der Sommer 2019. Genau das finde ihr alles in meinem aktuellen Housemix Juli 2019 wieder.

Auch im Juli gab es wieder zahlreiche tolle Partys in Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Bremen. Ganz großes Dankeschön noch einmal bei dieser Gelegenheit an alle Partypeople. 

Housemix Juli 2019

Hier könnt ihr meinen aktuellen Housemix Juli 2019 hören.

Ich bin schon auf euer Feedback gespannt. 

Schnellanfrage & Termin sichern

Möchten Sie zurückgerufen werden?

 


DJ Thomas Abraham buchen

Jetzt könnt ihr euch den Sound auch auf eure Party holen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder Club, mich könnt ihr für alle Arten von Veranstaltungen buchen. Ich freue mich schon auf eure Anfrage.

Schaut euch auch meine Referenzen und Bewertungen an! Meine musikalische Visitenkarte findet ihr hier.

Gern könnt ihr mir auch auf Facebook und Instagram folgen.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]