DJ Lübeck mit viel Erfahrung und eigener Anlage für ihre Veranstaltung buchen!

DJ Lübeck

DJ Lübeck – Professionell als Hochzeit & Event DJ

Party-Location gibt es mit Sicherheit in Lübeck reichlich. Da brauch man dann nur noch den passenden DJ Lübeck für seine Feier. Um es gleich einmal vor weg zu nehmen: Ein DJ mit langjährigen Erfahrungen muss nicht zwangsläufig altmodisch sein. Mich finden sie genauso gut im Schlager als auch in den aktuellen Charts, egal ob House, R&B oder Rock wieder. Mich mieten zahlreiche Location oder Clubs in Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Bremen jede Woche für ihre Feiern. Bis zu fünf Mal in der Woche feiern wir zusammen mit den Gästen zwischen 16 und 60.

Lassen sie sich hier meinen Soundcloud Kanal anzeigen und machen sie sich selbst ein musikalisches Bild von mir!

Meinen Job mache ich mit viel Spaß und Leidenschaft. Und so feiern wir zusammen mit ihren Gästen, egal ob Geburtstag, eine der vielen Hochzeiten oder ihrem Firmenevent.

DJ gesucht

Bei mir sind sie genau an der richtigen Adresse. Buchen sie mich als hauptberuflichen und professionellen DJ für ihre Veranstaltung. Ich bin mit mehr 30 Jahre Berufserfahrung auf jeden Fall die beste Wahl. Schauen sie sich auch gern hier meine entsprechenden Referenzen an!

Sie suchen den perfekten Discjockey Lübeck?

Hier finden sie ihn. Ich bin regelmäßig von meinen zufrieden Kunden in Lübeck oder Umgebung, also in den Kreisen Herzogtum Lauenburg, Bad Segeberg oder Stormann für alle Arten von Veranstaltungen als DJ Lübeck gebucht. Regelmäßig bin ich aber auch in Hamburg, Bremen, Niedersachsen oder in vielen anderen Teilen Schleswig-Holsteins für verschiedene Events gebucht. Mich können sie als DJ für eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Gartenparty, ein Vereinsfest aber auch ihr Firmenevent engagieren. Aber auch als Moderator oder als Messe DJ bin ich gern für sie da.

 


DJs mieten: Ihre Privatfeier in Lübeck & Umgebung

Wie bekommt man den besten DJs für seine Privatparty oder die verschiedenen Events? Feiern sie mit mir. Ich werde ihnen hier anzeigen warum ich einer der richtigen DJs für sie bin. Eine der wichtigsten Sachen für die Privatparty ist der DJ, denn mit ihm steht und fällt die Stimmung. Wenn er es versteht an diesem Abend alle Gäste musikalisch mitzunehmen, dann wird die Feier ein voller Erfolg. 

Bei mir können sie da nichts falsch machen, denn ich bin seit vielen Jahren als DJ für Hochzeiten oder den Geburtstag regelmäßig gebucht und verfüge über große Erfahrungen. Mieten sie einen der erfahrenen DJs. Schauen sie sich gern meine Referenzen und Bewertungen an. Was haben andere Kunden über mich nach der Veranstaltung gesagt?

Wer sich immer noch nicht sicher ist wie breit ich musikalisch als DJ aufgestellt bin, kann gerne einmal in meinen Soundcloud Kanals reinhören. Danach sind sie ganz sicher davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Wie ist das Motto ihrer Party in Lübeck?

Vom Motto der Party, ihren und den Musikwünschen ihrer Gäste hängt natürlich die Art der Musik ab die ich bei ihnen spielen werde. Gern bespreche ich das persönlich mit ihnen.

Wenn man sicher sein will bucht man einen der DJs mit langjährigen Erfahrungen wie mich. In meiner Zeit als DJ Lübeck habe ich mehr als 1.000 Veranstaltungen für meine Kunden gespielt. Seit mehr als 30 Jahren bin ich für die Party im Einsatz und hoffentlich auch bald bei ihnen.

Ein weiterer Vorteil bei mir ist, dass ich als DJ nicht nur auf Privatpartys gebucht bin. Ich lege auch vier bis fünf Mal in der Woche in Clubs in Lübeck, Kiel, Cuxhaven, Hamburg, Hannover und Bremen auf. Entweder man bucht mich hier direkt oder über eine DJ-Agentur.

Schnellanfrage

Möchten Sie zurückgerufen werden?

Impressionen

DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

Ihr Hochzeits DJ in Lübeck und Umgebung

Hochzeiten sind immer was ganz Besonderes und bei mir finden sie den richtigen professionellen DJ dafür.

Eine besondere Herausforderung sind für jedes Mal aufs neue die Buchungen als Hochzeits DJ Lübeck. Als DJ für für Hochzeiten werde ich regelmäßig in Lübeck und Umgebung gebucht. Der schönste Tag im Leben eines Paares, da darf gar nichts schief gehen. Vorbereitung und Erfahrungen geben ihnen die Sicherheit, dass sie mit mir genau den richtigen Hochzeits DJ gebucht haben.

Schon viele Jahre bin ich als Hochzeits DJ Lübeck für die Brautpaare gebucht. Aktuell haben bereits mehr als 600 Brautpaare mit mir ihre Hochzeit gefeiert. Ein Grund mehr für sie mich als Hochzeits DJ für ihre Hochzeit zu buchen. 

Die vielen Erfahrungen die ich hier sammeln konnte können auch ihnen zu Gute kommen. Ich kann auch den Brautpaaren in Lübeck und Umgebung den einen oder anderen Tipp für Ihre Hochzeit geben. Das betrifft natürlich ganz praktische Sachen bei dem Ablauf der Hochzeitsfeier, der technischen Ausstattung aber auch den einen oder anderen Tipp zur Location in Lübeck und Umgebung.

Impressionen

DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ Hamburg buchen - Eröffnungstanz Hochzeit
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

An diesem besonderen Tag muss einfach alles perfekt sein. Nichts sollte man dem Zufall überlassen und deshalb sollte man auf keinen Fall Experimente machen und wo möglich den billigsten DJ buchen den man bekommen kann, denn der DJ ist für die besondere Stimmung an diesem Tag verantwortlich. Hier sind Erfahrungen und das entsprechende Feingefühl gefragt. Setzen sie auf Sicherheit und buchen sie mich für ihre Hochzeit. Als Discjockey Lübeck bei ihrer Hochzeit wird die Feier ein voller Erfolg. Sie und ihre Gäste werden sich noch lange an diese schöne Feier erinnern. Nichts ist besser für ihre Hochzeit als ein professioneller Hochzeits DJ. Lassen sie sich hier meine Referenzen anzeigen!

Ich finde immer, dass das persönliche Verhältnis über alles geht. Aus diesem Grund nehme ich mir als DJ Lübeck immer die Zeit für ein persönliches Vorgespräch zusammen mit dem Brautpaar in der entsprechenden Location. Bei diesem wichtigen Termin können wir alle wichtigen Detail der Hochzeitsfeier besprechen und ich kann mir bei der Gelegenheit auch gleich ein Bild von den Gegebenheiten in der Location machen. Gegebenenfalls kann ich ihnen vor Ort noch anzeigen worauf wir technischen achten müssen.

An diesem Tag gehen wir auch noch einmal zusammen den Musikwunsch- und Veranstaltungsfragebogen zusammen durch. So ist sichergestellt, dass wir am Tag der Hochzeit keine bösen Überraschungen erleben und wirklich nichts übersehen haben.

DJ für Firmen-Event in Lübeck

Wen sie in Lübeck oder Umgebung ein Firmen-Event planen sprechen sie am Besten mich an! Mit mir als Discjockey wird ihre Firmenfeier auf jeden Fall ein voller Erfolg. Ihre Gäste, Geschäftspartner und Angestellten werden begeistert sein.

Den großen Aufwand bei der Planung können sie mit mir minimieren. Ich kann sie auf jeden Fall bei der musikalischen und technischen Planung entscheidend entlasten und mehrere Konzepte für ihr Event anzeigen. Diesen Part übernehme ich gern für sie. Sie sagen mir was sie gerne haben möchten und ich unterbreite ihnen ein Angebot für die passende DJ-Dienstleistung mit der passenden Licht-, Ton- und Konferenztechnik. Ich bin auch für Anfragen von Event Agenturen offen.

Ihr Event DJ in Lübeck

Auch als Event DJ Lübeck können sie mich gern buchen. Ich hatte bereits die Gelegenheit bei zahlreichen Events in Lübeck und Umgebung als DJ meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Das nächste Event buchen sie am Besten mit mir. Egal ob bei der Travemünder Woche oder bei der nächsten Zeltparty im Lübecker Umland: Ich bin genau ihr Mann. Als DJ mit so langer Erfahrung und den entsprechenden Referenzen können sie gar keine andere Entscheidung treffen als mich als DJ Lübeck zu buchen. Setzen sie auf Erfahrung. Ich werde zur zeit vier bis fünf Mal in der Woche in Clubs oder für mobile Aufträge von Kunden gebucht.

Am Besten überzeugen sie ganz bestimmt meine Referenzen auf diesem Gebiet. Bei der Aufzeichnung der Après Ski Hits war ich von RTL II gebucht um als DJ und Moderator das Publikum in Stimmung zu bringen. Auch auf der AIDA habe ich bereits als DJ erfolgreich gearbeitet.

Gern übernehme ich für sie auch den Job als Moderator. Meine langjährige Radioerfahrung kommt ihnen hier ganz bestimmt zu Gute. Entsprechende Referenzen auf diesem Gebiet können sie sich hier anzeigen lassen.

Impressionen

Event DJ in Hamburg
DJ buchen in Hamburg für Event
Event und Party DJ in Hamburg - DJ Hamburg

Ihr Party DJ in Lübeck

Jede Party ist einzigartig und genauso bereite ich mich auch auf jede Party als Party DJ vor. Dabei ist es bei mir völlig egal ob ich mit den Schlagerfans den Schlagermove in Hamburg auf Großer Bühne feiere, oder in der Commerzbank Arena in Frankfurt auflege oder bei ihnen zu Hause auf der Gartenparty mit 30 Personen.

Sie und ihre Gäste sollen sich gern an den besonderen Abend und an die Musik zurück erinnern und noch lange von dieser Party schwärmen.

Discjockey Lübeck gesucht?

Bei den vielen Veranstaltungen in Lübeck und der Umgebung konnte ich schon viele Menschen mit meiner Musik glücklich machen.

Ich hatte vor 10 Jahren das Glück, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Seit dem arbeite ich als hauptberuflicher DJ. Aus diesem Grund bin ich genau der richtige DJ für sie. Sie können mich buchen für eine Geburtstagsparty, Ihr Firmenevent, ihre Weihnachtsfeier, ihre Hochzeit oder auch ihre Gartenparty buchen. Ich werde dann sie und ihre Gäste mit der passenden Musik begeistern. Hoch motiviert, niveauvoll, seriös, erfahren und mit viel Spass an diesem Job, erreiche ich für jedes Event immer das bestmögliche Ergebnis. 

Besonderen Wert lege ich auf die individuelle Vorbereitung jeder Party. Viele meiner Kunden waren bereits einmal Gast auf einer Party auf der ich als Discjockey Lübeck auflegen durfte. Es hat ihnen so gut gefallen, dass sie mich auch gleich für ihre Feier engagiert haben. Die meisten meiner Buchungen als DJ Lübeck bekomme ich über Empfehlungen zufriedener Kunden. Zahlreiche Gastronomen empfehlen mich für ihre Location und auch Eventagenturen buchen mich regelmäßig für ihre Kunden.

Eine Abiparty rock ich als DJ Lübeck genauso gut wie Ü30-Event. Dabei hilft mir die tägliche Erfahrung als DJ in den Clubs. Lassen sie sich hier die entsprechenden Referenzen anzeigen.

Impressionen

DJ buchen in Hamburg für Party
DJ für Diskothek buchen
DJ für Club buchen in Hamburg

Service DJ Lübeck

Was viele gar nicht wissen: Bei mir beginnt die Party schon lange vor dem eigentlichen Termin. Nach der entsprechenden Buchung als DJ Lübeck vereinbare ich mit dem Veranstalter einen persönlichen Termin in der Location wo die Feier stattfinden soll. Bei diesem persönlichen Vorgespräch können wir zusammen ihre Party planen, Wünsche anzeigen und alle entsprechenden Details und Besonderheiten besprechen. Außerdem finde ich es einfach von Vorteil, wenn man sich vorher schon einmal persönlich kennen gelernt hat.

Ich schaue mit zum persönlichen Vorgespräch auch die Gegebenheiten in der Location an. So weiß ich dann für den Aufbau der Technik zu ihrer Party wo mein Platz ist. Außerdem kann ich prüfen ob die gebuchte Technik ausreicht und ausreichend Stromanschlüsse vorhanden sind.

Sie Buchen mich als DJ Lübeck mit Vollservice und das ist mir besonderes wichtig für meine Kunden. Von der DJ-Dienstleistung und der Musik- und Lichtanlage bis zum anzeigen der Veranstaltung bei der GEMA, wenn gewünscht, erhalten sie bei mir das Sorglospaket.

DJ Lübeck

In Lübeck und Umgebung, aber auch im Gesamten Schleswig-Holstein bin ich schon seit vielen Jahren der erste Ansprechpartner für Veranstalter, Gastronomen und Kunden wenn sie einen guten Mobilien DJ für ihre Party suchen. Viele lassen sich als erstes ein Angebot von mir anzeigen.

Die Ursache dafür ist mit Sicherheit, dass ich mit meiner langjährigen Erfahrung musikalisch sehr breit aufgestellt bin und somit die unterschiedlichsten Sparten musikalisch in hervorragender Qualität bedienen kann. Das Spektrum reicht vom Schlager, über Rock, die Hits der 80-iger, 90-iger und 2000er bis zu den aktuellen Charts. Lassen sie sich hier meine musikalischen Referenzen anzeigen!

Das ist bestimmt auch einer der Gründe, warum ich so viele Referenten, zufriedene Kunden und positive Bewertungen habe.

Impressionen

DJ buchen in Hamburg für Firmenfeier
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen

Immer auf der sicheren Seite

Jetzt werden sie sich sicherlich fragen: „Was unterscheidet mich von anderen DJ´s“ Genau das werde ich ihnen hier anzeigen. Neben dem musikalischen Können als DJ Lübeck setzte ich auf Sicherheit für meine Kunden.

Meine Musik habe komplett bei der GEMA anzeigen und lizenzieren lassen. Außerdem arbeite ich ausschließlich mit hochwertiger, geprüfter Technik. Zur Sicherheit meiner Kunden bin ich ausreichend gegen Personen- und Sachschäden Haftpflicht versichert. Ich bin Mitglied im BVD, dem Berufsverband der DJs in Deutschland.

Und sollte ich mal krank werden sorge ich vertraglich garantiert einen gleichwertigen Ersatz-DJ.

DJ Lübeck gesucht?

Jetzt einfach anfragen und Buchungsanfrage anzeigen. Ich erstelle ihnen dann ein individuelles und detailliertes Angebot speziell für ihre Veranstaltung in Lüneburg und Umgebung. Bitte verwenden sie dafür das Kontaktformular oder rufen sie mich einfach an (040-57008474 oder Mobil unter 0157-85910862). Hier mein Facebook-Profil anzeigen lassen und immer auf dem Laufenden sein.

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]