DJ Kiel mit viel Erfahrung und eigener Anlage für ihre Veranstaltung buchen!

DJ Kiel

DJ Kiel – Hochzeit & Event DJ

Wer in Kiel auf der Suche nach einem guten und erfahrenen DJ ist kommt an DJ Kiel Thomas Abraham nicht vorbei. Ich bin als hauptberuflicher und professioneller DJ schon mehr als 30 Jahre im Geschäft. Gehen sie auf Nummer sicher und buchen sie mich

Discjockey Kiel

Regelmäßig und oft werde ich in Kiel und Schleswig-Holstein von meinen zufriedenen Kunden für eine Feier gebucht. Dabei ist es völlig egal ob sie eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine andere Feier, wie beispielsweise eine Firmenfeier feiern. Sie können mich aber auch als Messe DJ oder Moderator ihrer Modenschau buchen in Kiel oder Schleswig-Holstein. Gern mache ich ihnen hier ein Angebot.

Ihre Privatfeier in Kiel & Umgebung

Jeder will für seine Party oder Privatfeier natürlich nur den besten DJ buchen. Da gibt es schon erhebliche Unterschiede bei der Qualität des DJ´s. Finden mit mir den passenden DJ Kiel. Schauen sie sich gern meine Referenzen und Bewertungen an. Was haben andere Kunden über mich nach der Veranstaltung gesagt? Feiern sie mit dem DJ mit herausragenden Erfahrungen und Referenzen verschiedener Events.

Wie ist das Motto ihrer Party in Kiel?

Sie sagen mir was sie an Musik hören wollen und ich plane dann zusammen mit ihnen ihr Event.

Erfahrung ist in diesem Geschäft alles. Mehr als 1.000 Veranstaltungen und mehr als 30 Jahre als DJ für meine zufriedenen Kunden im Einsatz auf Events, davon können auch sie profitieren. Sie sagen mir das Motto ihrer Party und wir besprechenden dann alle entsprechenden Einzelheiten ihrer Veranstaltung und suchen die richtige Musik aus.

Neben dem regelmäßigen Terminen als DJ in den Clubs bediene ich auch andere Veranstaltungen als professioneller DJ wie Firmenfeiern, Privatpartys und ich lege als Hochzeits DJ auf. Entweder man bucht mich hier direkt oder über eine DJ-Agentur.

Impressionen

DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ Hamburg buchen - Eröffnungstanz Hochzeit
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

Ihr Hochzeits DJ in Kiel und Umgebung

Viele Jahre werde ich regelmäßig als Hochzeits DJ in Kiel und Umgebung gebucht. Aktuell haben bereits mehr als 600 Brautpaare mit mir ihre Hochzeit gefeiert. Ein Grund mehr für sie mich als Hochzeits DJ für ihre Hochzeit zu buchen. Die vielen Erfahrungen die ich hier sammeln konnte können auch ihnen zu Gute kommen. Ich kann auch den Brautpaaren in Kiel und Umgebung den einen oder anderen Tipp für Ihre Hochzeit geben. Das betrifft natürlich ganz praktische Sachen beim Ablauf der Hochzeitsfeier, der technischen Ausstattung aber auch den einen oder anderen Tipp zur Location.

Auf den Punkt gebracht muss eine Hochzeit einfach nur perfekt sein. Hier will man auf keinen Fall etwas dem Zufall überlassen, denn das soll der schönste Tag im Leben eines Paares sein. Experimente sind hier ein „NO GO“. Der DJ ist bei der Hochzeitsfeier der für die richtige Stimmung verantwortlich ist. Hier sind Erfahrungen und das entsprechende Feingefühl gefragt. Setzen sie auf Sicherheit und buchen sie mich für ihre Hochzeit. Mit mir als Discjockey wird ihre Hochzeitsparty ein voller Erfolg. Ihre Gäste werden noch lange darüber reden und sich gern an diesen Tag zurück erinnern. Nicht ist besser für ihre Hochzeit als ein professioneller Hochzeits DJ.

Impressionen Ambientebeleuchtung

auch in anderen Farben möglich

DJ für Hochzeit - DJ in Hamburg buchen
DJ für Hochzeitsfeier in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier

Als DJ arbeite ich mit Menschen und Emotionen. Deswegen nehme ich mir hier besonders viel Zeit für das Brautpaar. Schon im Vorfeld wird der DJ Kiel sich mit ihnen zu einem persönlichen Vorgespräch in der Location in der sie feiern werden zusammen setzen und alle entsprechenden Einzelheiten der Hochzeitsfeier besprechen. Dazu habe ich einen Musikwunsch- und Veranstaltungsfragebogen entwickelt den wir zu diesem Termin gemeinsam durchgehen werden, denn keiner will am Tag der Hochzeit böse Überraschungen erleben, nur weil man etwas übersehen hat.

Gerne gebe ich ihnen auch weitere Tipps zu ihrer Hochzeit in Kiel und Schleswig Holstein. Vielleicht brauchen sie noch einen Tipp für die passende Location oder den Kontakt zu einem Vermieter von einer Fotobox. Schicken sie mir einfach eine Anfrage und ich vermittele ihnen den Kontakt zur Fotobox. Inzwischen hat sich eine Fotobox auf verschiedene Arten von Feier etabliert. Eine Fotobox lockert die Feier auf und sorgt bei den Gästen von Hochzeiten für eine lustige Stimmung. Dabei ist immer wieder festzustellen, das die Gäste im Umgang mit der Fotobox sehr kreativ werden. Nutzen sie die Fotobox auch gern für ihre Feier oder Hochzeit in Kiel oder Schleswig Holstein!

Schnellanfrage

Möchten Sie zurückgerufen werden?

DJ für Firmen-Event in Kiel und Schleswig Holstein

Sie planen in Kiel oder Umgebung ein Firmen-Event? Ich bin ihr DJ dafür. Mit dem richtigen Discjockey wird ihre Firmenfeier zu einem vollen Erfolg mit zufriedenen Angestellten und Geschäftspartnern. Auch wenn die Vorbereitung einer Firmenveranstaltung sehr aufwendig ist, mit mir werden sie dabei entscheidend entlastet. Dabei ist es egal ob Sie ein Betriebsfest, eine Produktpräsentation oder eine Firmengala planen. Den musikalischen und technischen Bereich übernehme ich für sie. Sie sagen mir was sie gerne haben möchten und ich unterbreite ihnen ein Angebot für die passende DJ-Dienstleistung mit der passenden Licht-, Ton- und Konferenztechnik. Ich bin auch für Anfragen von Event Agenturen offen.

Gern übernehme ich aber auch andere Veranstaltungen wie ein Kick Off oder eine entsprechende Produktpräsentation.

Das kann ich ihnen bieten als Club DJ

Meine Stärken sind ein sehr gutes musikalisches Einfühlungsvermögen für ihre Gäste, ein sehr breit aufgestelltes Musikarchiv und natürlich die Erfahrung. Ich spiele Hits aus den 80iger, 90iger und 2000er genauso wie die aktuellen Charts. Dabei ist es völlig egal ob ich in der Mainhall oder im Partybereich eingesetzt werde. So viele und langjährige Erfahrungen wie ich sie in gut 30 Jahren sammeln konnte, haben nur wenige DJs.

Meine Referenzen werden auch sie ganz sicher überzeugen. Schauen sie sich hier einmal meine Referenzen an. Es würde mich freuen wenn ich auch bald bei ihnen auflegen kann. Hier auf meiner Soundcloud können sie sich einige meiner musikalischen Visitenkarten anhören und sich musikalisch ein Bild machen.

Sie können auch von einem weiteren Plus bei mir profitieren. Durch meine Erfahrungen bei Radio und Fernsehen kann ich auch sehr moderationsstark durch den Abend führen und die Stimmung zusätzlich anfeuern. Ich habe hier schon für RTL II und den NDR sowie Alsterradio gearbeitet. Ganz wichtig ist mir dabei, dass die Moderation zielführend für die entsprechende Veranstaltung ist. Es kommt nicht darauf an die Gäste Tod zu quatschen sondern gezielt den Abend aufzubauen und eine tolle Stimmung zu fördern. Das richtige Wort zur rechten Zeit ist das Geheimnis einer guten Moderation eines Club DJ.

Außerdem habe ich ganz selbstverständlich den wirtschaftlichen Erfolg ihres Club im Blick. Deshalb baue ich mein DJ-Set so auf, dass ich mit der Musik so arbeitete, dass auch die Gäste regelmäßig die Tresen und Bars aufsuchen und damit den entsprechenden Umsatz generieren. Für mich macht es keinen Sinn, und da werden sie mir sicherlich zustimmen, dass die Tanzfläche den ganzen Abend voll ist aber in der Gastronomie kein Umsatz gemacht wird. Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl unterstütze ich gern den Umsatz ihres Clubs.

 


Ihr Event DJ in Kiel

Das nächste Event buchen sie am Besten mit mir! Egal ob bei der Kieler Woche oder bei der nächsten Zeltparty im Kieler Umland: Ich bin genau ihr Mann. Als DJ mit so langer Erfahrung und den entsprechenden Referenzen können sie gar keine andere Entscheidung treffen als mich als DJ Kiel zu buchen. Setzen sie auf Erfahrung. Ich werde zurzeit vier bis fünf Mal in der Woche in Clubs und für mobile Aufträge von Kunden gebucht. Wenn sie sich meine Referenzen ansehen werden sie feststellen, dass ich mehrmals habe ich bei den RTL II Aufzeichnungen zu den “Aprés Ski Hits” aufgelegt und durch meine Moderation das Publikum in Stimmung gebracht habe. Ein schöne Zeit hatte ich auch als DJ auf der AIDA.

Wenn sie es wünschen führe ich mit einer dem Anlass entsprechenden Moderation sie und ihre Gäste durch den Abend. Der DJ Kiel hat schon bei mehreren Radiosendern als Moderator gearbeitet. Auch hier kann ich auf entsprechende Erfahrungen und Referenzen verweisen. 

Ihr Party DJ

Egal ob sie groß oder im kleinen Kreis feiern, ich bin der richtige Party DJ für sie. Regelmäßig bin ich bei solchen großen Events wie dem legendären Hamburger Schlagermove gebucht. Ich war aber auch schon als DJ bei der Schlagernacht in der Frankfurter Commerzbank Arena  mit mehr als 30.000 Menschen gebucht.

Genauso gut und gern bringe ich aber auch sie und ihre Gäste bei einer Geburtstagsfeier mit 30 Personen in Stimmung. Zufrieden bin ich immer dann, wenn alle Gäste auf ihre Kosten kommen und sich gern an die Party und die Musik zurück erinnern. Gern feiere ich auch mit ihnen!

DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

Discjockey Kiel gesucht?

Viele Veranstaltungen in Kiel und Umgebung habe ich bereits für meine zufriedenen Kunden gerockt. Wann ist ihre Party an der Reihe?

Ich hatte vor 10 Jahren die Gelegenheit, mein Hobby zum Beruf zu machen. Seit dem arbeite ich als hauptberuflicher DJ. Aus diesem Grund bin ich genau der richtige DJ für sie. Sie können mich buchen für eine Geburtstagsparty, Ihr Firmenevent, ihre Weihnachtsfeier, ihre Hochzeit oder auch ihre Gartenparty buchen. Ich werde dann sie und ihre Gäste mit der passenden Musik begeistern. Hoch motiviert, niveauvoll, seriös, erfahren und mit viel Spass an diesem Job, erreiche ich für jedes Event immer das bestmögliche Ergebnis. 

Besonders stolz bin ich darauf, dass viele meiner Kunden einmal Gäste auf einer der Partys waren wo ich als Discjockey Kiel aufgelegt habe. Sie waren so begeistert, dass sie mich für ihre Veranstaltung mich gleich auch buchten. Die meisten meiner Buchungen als DJ Kiel bekomme ich über Empfehlungen zufriedener Kunden. Zahlreiche Gastronomen empfehlen mich für ihre Location und auch Eventagenturen buchen mich regelmäßig für ihre Kunden.

Eine Abiparty rock ich als DJ Kiel genauso gut wie Ü30-Event oder eine Schlagerparty. Dabei hilft mir die tägliche Erfahrung als DJ in den Clubs.

Impressionen

Event DJ in Hamburg
DJ buchen in Hamburg für Event
Event und Party DJ in Hamburg - DJ Hamburg

Service DJ Kiel

Bei mir beginnt ihre Party schon lange vor dem eigentlichen Termin. Auf jede Veranstaltung bereite ich mich gründlich vor. Im Vorweg vereinbare ich mit meinen Kunden einen Termin für ein persönliches Vorgespräch. Der Termin sollte am Besten in der gebuchten Location stattfinden. Ich finde es gut, wenn man sich schon vor der Veranstaltung persönlich kennen gelernt hat.

Ich schaue mit zum persönlichen Vorgespräch auch die Gegebenheiten in der Location an. So weiß ich dann für den Aufbau der Technik zu ihrer Party wo mein Platz ist. Außerdem kann ich prüfen ob die gebuchte Technik ausreicht und ausreichend Stromanschlüsse vorhanden sind.

Sie Buchen mich als DJ Kiel mit Vollservice und das ist mir besonderes wichtig für meine Kunden.

Oft fragen Kunden für eine Anfrage für Hochzeiten und andere Feiern nach Preise. Das kann man so pauschal nicht sagen denn jede Veranstaltung und Hochzeiten sind anders und damit natürlich auch die Preise. Nach einer Anfrage für Hochzeiten und andere Feiern für meine Preise bekommen die Kunden ein individuelles Angebot was der Größe der Hochzeiten und dem gewünschten Aufwand entspricht. In diesem Angebot sind die Preise konkret aufgeschlüsselt und beschrieben. Also starten gleich heute ihre unverbindliche Anfrage für einen Termin ihrer Feier in Kiel oder Schleswig Holstein.

DJ Kiel

In Kiel und Umgebung, aber auch im Gesamten Schleswig-Holstein bin ich schon seit vielen Jahren der erste Ansprechpartner für Veranstalter, Gastronomen und Kunden wenn sie einen guten Mobilien DJ für ihre Party suchen. Ausschlaggebend dabei ist mit Sicherheit, dass ich musikalisch sehr breit aufgestellt bin sehr viele Sparten souverän bedienen kann. Wenn sie Schlager hören wollen kein Problem, genauso spiele ich für sie die richtigen Rocksong oder die Hits 80iger, 90iger, 2000er oder den aktuellen Charts. Gern werde ich auch von Vereinen, Gemeinden und Zeltfestveranstalter gebucht.

Aus diesem Grund habe ich so viele Referenzen, zufriedene Kunden und positive Bewertungen.

Impressionen

DJ buchen in Hamburg für Firmenfeier
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen

Immer auf der sicheren Seite

Jetzt werden sie sich sicherlich fragen: „Was unterscheidet mich von anderen DJ´s“ Neben dem musikalischen Können als DJ Kiel setzte ich auf Sicherheit für meine Kunden. Bei mir bekommen sie eine vertragliche Absicherung und die beste Technik.

Meine Musik ist komplett bei der GEMA lizensiert. Außerdem arbeite ich ausschließlich mit hochwertiger, geprüfter Technik. Zur Sicherheit meiner Kunden bin ich ausreichend gegen Personen- und Sachschäden Haftpflicht versichert.

Und sollte ich mal krank werden sorge ich vertraglich garantiert einen gleichwertigen Ersatz-DJ.

Bleiben sie immer auf dem Laufenden und folgen sie mir auch bei Facebook und Instagram.

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]