DJ in Uelzen – Profi DJ für Hochzeit, Geburtstag oder Event in Uelzen jetzt buchen!

DJ Uelzen

DJ Uelzen – Hochzeit & Event DJ

Wer in Uelzen feiern will braucht die passende Location und auf jeden Fall den richtigen DJ Uelzen. Hier bin ich genau der richtige DJ für sie. Buchen sie mich als hauptberuflichen und professionellen DJ für ihre Veranstaltung. Bei mir sind sie mit mehr 30 Jahre Berufserfahrung auf der sicheren Seite.

Schauen sie sich gern meine Referenzen und Bewertungen an!

Discjockey Uelzen

Schon seit langem bin ich regelmäßig von meinen zufriedenen Kunden in Uelzen und Umgebung für zahlreiche Veranstaltungen gebucht. Dabei können sie mich für ganz unterschiedliche Anlässe buchen, sei es als DJ für eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Gartenparty, ein Vereinsfest aber auch ihr Firmenevent. Gerne über nehme ich den Auftrag als Messe DJ oder als Moderator auf ihrem Event.

Ihre Privatfeier in Uelzen & Umgebung

Es steht wieder einmal in Uelzen oder Umgebung eine Party an und sie stellen sich die Frage wie bekomme ich den richtigen DJ für meine Veranstaltung, denn vom richtigen DJ Uelzen hängt so viel beim Thema tolle Stimmung ab. Wenn er es versteht an diesem Abend alle Gäste musikalisch mitzunehmen, dann wird die Feier ein voller Erfolg. Ich bin in diesem Punkt genau der richtige DJ für sie, denn schon seit vielen Jahren werde ich regelmäßig gebucht und verfüge über große Erfahrungen. Schauen sie sich gern meine Referenzen und Bewertungen an. Was haben andere Kunden über mich nach der Veranstaltung gesagt?

Impressionen

DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

Wie ist das Motto ihrer Party in Uelzen?

Vom Motto ihrer Veranstaltung hängt natürlich maßgeblich die Musikrichtung ab, die ich am Tag der Party bei ihnen spiele, genauso wie natürlich ihre und die Musikwünsche ihrer Gäste. Beim persönlichen Vorgespräch bespreche hier gern zusammen mit ihnen die entsprechenden Einzelheiten.

Wer bei der Buchung des DJ Uelzen auf Nummer sicher gehen will, bucht einen DJ wie mich mit langjährigen Erfahrungen. Als DJ kann ich inzwischen auf weit mehr als 1.000 Veranstaltungen verweisen die ich für meine zufriedenen Kunden bespielt habe. Seit mehr als 30 Jahren bin ich für die Party im Einsatz und hoffentlich auch bald bei ihnen.

Profitieren sie bei mir von einem weiteren Vorteil. Ich bin als DJ nicht nur mobil auf Privatpartys gebucht, sondern lege vier bis fünf Mal in der Woche auch noch in den Clubs in Hamburg, Lüneburg, Hannover, Kiel, Cuxhaven und Lübeck auf. So bin ich mit dem Ohr immer auch an der aktuellen Musik. Entweder man bucht mich hier direkt oder über eine DJ-Agentur.

Da sie sich musikalisch ein Bild von mir machen können habe ich verschiedene Mixetapes für die eingestellt. Hören sie einfach mal rein bei DJ Thomas Abraham!

Schnellanfrage

Möchten Sie zurückgerufen werden?

Ihr Hochzeits DJ in Uelzen und Umgebung

Auch nach so vielen Hochzeitsfeiern sind diese für mich immer noch etwas ganz besonderes. Jede Buchung als Hochzeits DJ Uelzen ist anderes und deswegen bereite ich mich hier besonders auf jede einzelne Hochzeit vor. Am schönsten Tag im Leben eines Paares darf einfach gar nichts schief gehen. Vorbereitung und Erfahrungen geben ihnen die Sicherheit, dass sie mit mir genau den richtigen Hochzeits DJ Uelzen gebucht haben.

Schon viele Jahre bin ich als Hochzeits DJ Uelzen für die Brautpaare gebucht. Aktuell haben bereits mehr als 600 Brautpaare mit mir ihre Hochzeit gefeiert. Ein Grund mehr für sie, mich als Hochzeits DJ für ihre Hochzeit zu buchen.

Auf diesen vielen Hochzeiten konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Von denen können auch sie profitieren. Gern gebe ich ihnen bei der Planung ihrer Hochzeit auch den einen oder anderen Tipp. Das betrifft natürlich ganz praktische Sachen wie beispielsweise den Ablauf der Hochzeitsfeier, der technischen Ausstattung und natürlich die passende Musik. Musikwünsche bei der Party sind das eine. Es muss aber auch für dem Empfang und das Essen die richtige Musik ausgewählt werden. Ich helfe ihnen da gerne mit ein paar Empfehlungen oder Beispielen die bisher sehr gut funktioniert haben.

An diesem besonderen Tag muss einfach alles perfekt sein. Nichts sollte man dem Zufall überlassen und deshalb sollte man auf keinen Fall Experimente machen und wo möglich den billigsten DJ buchen den man bekommen kann. Der DJ ist für die besondere Stimmung an diesem Tag verantwortlich. Hier sind Erfahrungen und das entsprechende Feingefühl gefragt. Setzen sie auf Sicherheit und buchen sie mich für ihre Hochzeit. Als Discjockey Uelzen bei ihrer Hochzeit wird die Feier ein voller Erfolg. Sie und ihre Gäste werden sich noch lange an diese schöne Feier erinnern. Nichts ist besser für ihre Hochzeit als ein professioneller Hochzeits DJ.

Impressionen

DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ Hamburg buchen - Eröffnungstanz Hochzeit
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

Es geht doch nichts über ein persönliches Verhältnis zu meinen Kunden. Deshalb vereinbare ich als DJ Uelzen immer einen Termin für ein persönliches Vorgespräch zusammen mit dem Brautpaar. Idealerweise sollte dieses Gespräch in der Location stattfinden in der wir auch zusammen feiern werden. So kann ich mir gleich ein Bild von den Gegebenheiten machen. An diesem Tag gehen wir auch noch einmal zusammen den Musikwunsch- und Veranstaltungsfragebogen durch. So ist sichergestellt, dass wir am Tag der Hochzeit keine bösen Überraschungen erleben und wirklich nichts übersehen haben.

DJ für Firmen-Event in Uelzen

Ich bin für sie die erste Adresse in Uelzen und Umgebung wenn es um die musikalische Ausrichtung ihres Firmen-Events geht. Mit mir als Discjockey Uelzen wird ihre Firmenfeier auf jeden Fall ein voller Erfolg. Ihre Gäste, Geschäftspartner und Angestellten werden begeistert sein.

Ich kann ihnen dabei helfen den großen Aufwand bei der Planung ihres Firmen-Events zu minimieren und übernehme gern den musikalischen und technischen Part wie die der Musik- und Lichtanlage. Sie sagen mir was sie gerne haben möchten und ich unterbreite ihnen ein Angebot für die passende DJ-Dienstleistung mit der passenden Licht-, Ton- und Konferenztechnik. Ich bin auch für Anfragen von Event Agenturen offen.

Impressionen

DJ buchen in Hamburg für Firmenfeier
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen
DJ für Firmenfeier in Hamburg buchen

Ihr Event DJ in Uelzen

Sie können mich gern als Event DJ Uelzen buchen. Zahlreiche Events in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg habe ich bereits für meine Kunden absolviert und meine Kunden zufrieden gestellt.

Ihr nächstes Event buchen sie am Besten mit mir als DJ Uelzen. Egal ob bei einem Oktoberfest oder bei der nächsten Zeltparty im Uelzener Umland: Ich bin genau ihr Mann. Als DJ mit so langer Erfahrung und den entsprechenden Referenzen können sie gar keine andere Entscheidung treffen als mich als DJ Uelzen zu buchen. Setzen sie auf Erfahrung. Ich werde zur zeit vier bis fünf Mal in der Woche in Clubs oder für mobile Aufträge von Kunden gebucht.

Die beste Entscheidungshilfe für sie sind ganz bestimmt meine Referenzen auf diesem Gebiet. Bei der Aufzeichnung der Après Ski Hits war ich von RTL II gebucht um als DJ und Moderator das Publikum in Stimmung zu bringen. Auch auf der AIDA habe ich bereits als DJ erfolgreich gearbeitet.

Gern übernehme ich für sie auch den Job als Moderator. Meine langjährige Radioerfahrung kommt ihnen hier ganz bestimmt zu Gute.

Ihre Party DJ in Uelzen

Keine Feier ohne Maier und keine Party ohne den richtigen DJ Uelzen. Weil jede Party anders ist und immer wieder neue Anforderungen stellt, bereite ich mich auf jede Veranstaltung gesondert vor. Dabei ist es bei mir völlig egal ob ich mit den Schlagerfans den Schlagermove in Hamburg auf Großer Bühne feiere, oder in der Commerzbank Arena in Frankfurt auflege oder bei ihnen zu Hause in Uelzen auf der Gartenparty mit 30 Personen.

Sie und ihre Gäste sollen sich gern an den besonderen Abend und an die Musik zurück erinnern und noch lange von dieser Party schwärmen. Hören Sie doch mal rein hier!

Impressionen

DJ buchen in Hamburg für Party
DJ für Diskothek buchen
DJ für Club buchen in Hamburg

Discjockey Uelzen gesucht?

Bei den vielen Veranstaltungen in Uelzen und der Umgebung konnte ich schon viele Menschen mit meiner Musik glücklich machen.

Ich hatte vor 10 Jahren das Glück, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Seit dem arbeite ich als hauptberuflicher DJ. Aus diesem Grund bin ich genau der richtige DJ für sie. Sie können mich buchen für eine Geburtstagsparty, Ihr Firmenevent, ihre Weihnachtsfeier, ihre Hochzeit oder auch ihre Gartenparty. Ich werde dann sie und ihre Gäste mit der passenden Musik begeistern. Hoch motiviert, niveauvoll, seriös, erfahren und mit viel Spass an diesem Job, erreiche ich für jedes Event immer das bestmögliche Ergebnis. 

Besonderen Wert lege ich auf die individuelle Vorbereitung jeder Party. Viele meiner Kunden waren bereits einmal Gast auf einer Party auf der ich als Discjockey Uelzen auflegen durfte. Es hat ihnen so gut gefallen, dass sie mich auch gleich für ihre Feier engagiert haben. Die meisten meiner Buchungen als DJ Uelzen bekomme ich über Empfehlungen zufriedener Kunden. Zahlreiche Gastronomen empfehlen mich für ihre Location und auch Eventagenturen buchen mich regelmäßig für ihre Kunden.

Eine Abiparty rock ich als DJ Uelzen genauso gut wie Ü30-Event. Dabei hilft mir die tägliche Erfahrung als DJ in den Clubs.

 


Service DJ Uelzen

Was gehört alles zu einer ordentlichen Service Leistung eines DJs dazu. Was viele nicht wissen, vieles läuft im Hintergrund und davon bekommen die Kunden nicht immer im jeden Fall etwas mit. Die Party beginnt bei mir schon lange vor dem eigentlichen Termin.

Nach der entsprechenden Buchung als DJ Uelzen vereinbare ich mit dem Veranstalter einen persönlichen Termin in der Location wo die Feier stattfinden soll. Bei diesem persönlichen Vorgespräch können wir zusammen ihre Party planen und alle entsprechenden Details und Besonderheiten besprechen. Außerdem finde ich es einfach von Vorteil, wenn man sich vorher schon einmal persönlich kennen gelernt hat.

Ich schaue mit zum persönlichen Vorgespräch auch die Gegebenheiten in der Location an. So weiß ich dann für den Aufbau der Technik zu ihrer Party wo mein Platz ist. Außerdem kann ich prüfen ob die gebuchte Technik ausreicht und ausreichend Stromanschlüsse vorhanden sind.

Sie Buchen mich als DJ Uelzen mit Vollservice und das ist mir besonderes wichtig für meine Kunden.

DJ Uelzen

Was mich besonders freut ist, dass ich in Uelzen aber auch im gesamten Niedersachsen, Bremen und Hamburg seit vielen Jahren der erste Ansprechpartner für Veranstalter, Gastronomen und Kunden für Dienstleistungen als Mobiler DJ bin.

Der Grund dafür ist vor allem die langjährige als DJ, Moderator und Entertainer auf verschiedenen Arten von Veranstaltungen und der professionelle Service als DJ Uelzen. Musikalisch bin ich sehr breit aufgestellt und somit kann ich die unterschiedlichsten Sparten musikalisch in hervorragender Qualität bedienen kann. Das Spektrum reicht vom Schlager, über Rock, die Hits der 80iger, 90iger und 2000er bis zu den aktuellen Charts.

Das ist bestimmt auch einer der Gründe, warum ich so viele Referenzen, zufriedene Kunden und positive Bewertungen habe.

DJ buchen in Hamburg für Privatfeier
DJ für Familienfeier - Privatfeier - DJ in Hamburg buchen
DJ für Geburtstag in Hamburg buchen

Immer auf der sicheren Seite

Jetzt werden sie sich sicherlich fragen: „Was unterscheidet mich von anderen DJ´s“ Neben dem musikalischen Können als DJ Uelzen setzte ich auf Sicherheit für meine Kunden.

Meine Musik ist komplett bei der GEMA lizensiert. Außerdem arbeite ich ausschließlich mit hochwertiger, geprüfter Technik. Zur Sicherheit meiner Kunden bin ich ausreichend gegen Personen- und Sachschäden Haftpflicht versichert.

Und sollte ich mal krank werden sorge ich vertraglich garantiert einen gleichwertigen Ersatz-DJ.

DJ Uelzen gesucht?

Jetzt einfach anfragen. Ich erstelle ihnen dann ein individuelles und detailliertes Angebot speziell für ihre Veranstaltung in Lüneburg und Umgebung. Verwenden sie dafür das Kontaktformular oder rufen sie mich einfach an (040-57008474 oder Mobil unter 0157-85910862).

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]