Der passende DJ Polterabend bringt die richtige Stimmung!

DJ Polterabend

DJ Thomas Abraham ist ihr DJ für ihren Polterabend

Ihre Hochzeit steht vor der Tür und sie möchten jetzt auch ihren Polterabend als Feier vor der Feier organisieren? Dann herzlich willkommen auf meiner Webseite. Ich erkläre ihnen hier, warum ich genau der richtige DJ für ihren Polterabend und oder ihrer Hochzeit bin.

Ich bin schon lange als mobiler DJ in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen on Tour. Lege aber auch mehrmals in der Woche in den Clubs der Stadt auf. Auch als Event DJ oder Party DJ bin ich regelmäßig von meinen zufriedenen Kunden gebucht. Jeder Abend ist eine besondere Herausforderung für mich. Die passenden Musik für den schönsten Tag das macht einen guten DJ aus. Das ist mein Anspruch als DJ dem ich mich immer wieder aufs neue stelle. Mit einer guten Musik die jeden Gast zufrieden stellt und aus jedem Event eine tolle Party machen ist mein Ziel, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier immer zählt nur eins, die richtig Stimmung für alle ein Credo eines professionellen DJs. Musikalisch bin ich sehr breit aufgestellt als DJ. Eine Hochzeitsfeier mit einem breit gefächerten Musikgeschmack kann ich genauso gut bedienen wir einen Abend im Club, wie einem Event oder einer Firmenfeier.

Schlagermove Hamburg mit DJ Thomas Abraham
Hamburger Schlagermove auf der Reeperbahn mit DJ Thomas Abraham
DJ auf der Reeperbahn - Schlagermove Hamburg
Möchten Sie zurückgerufen werden?

Durch meine jahrelange Erfahrung bei der Moderation im Radio und Fernsehen kann ich natürlich auch bestens durch ihre Veranstaltung führen. Ein Discjockey ist Entertainer auf mehreren Gebieten. Die Kunst besteht darin, schon zum Essen bei einer Hochzeit die richtige Musikauswahl zu spielen, dann am Abend die Partystimmung anzuheizen und dabei auch noch alle Gäste von 18 bis 80 Jahren zufrieden zustellen. Ich bin als DJ ein Freund davon, das für jeden etwas dabei ist und jeder auf seine Kosten kommt. Besonders schwer ist das als Hochzeits DJ, denn hier ist die Alterspanne besonders groß, Oma und Opa wollen genauso berücksichtigt werden wie die jüngeren Geschwister des Gastgebers. Hier kommt es als DJ auf der Polterabendparty und Hochzeit darauf an professionell alle zu bedienen.

Wie findet man den passenden DJ?

Der richtigen DJ finden ist mit Sicherheit nicht leicht. Ganz wichtig für sie als Kunde der einen tollen Abend bei der Hochzeit oder dem Polterabendparty haben will ist die Erfahrung des DJs. Allein in den letzten Jahren habe ich mehrere hundert Hochzeiten und andere Veranstaltungen erfolgreich absolviert für meine zufriedenen Kunden. Seit mehr als 30 Jahren bin ich als DJ unterwegs, davon die letzten zehn Jahre als hauptberuflicher DJ. Musik ist meine Leidenschaft. Ich lege nicht nur bei Hochzeiten auf, sondern bin auch mehrmals in der Woche in den Clubs in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein gebucht. So bin ich mit dem Ohr des DJs immer an der aktuellen Musik weiß ganz genau was zurzeit angesagt ist.

Neben den Erfahrungen kann ich zahlreiche Referenzen und Bewertungen meiner bespielten Hochzeiten nachweisen. Schauen sie sich meine Referenzen an. Für zahlreiche Kunden und namhafte Firmen habe ich bereits aufgelegt. Viele zufriedene Kunden die mit mir ihre Hochzeit gefeiert haben haben haben mich auch bewertet. Schauen sie sich auch die Bewertungen der letzten Hochzeiten an.

Buche mich für deine Party

Gern kannst du mich auch für deine nächste Party buchen. Was wird dir vom professionellen DJ geboten? Das erfährst du hier.

Was beinhaltet eine DJ Buchung?

Sie erhalten ein unverbindliches und kostenfreien Angebot, welches maßgeschneidert auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ist. Im Angebot sind folgende Details mit inklusive.

  • 6 Stunden Musik ab Empfang mit Option auf Verlängerung

  • professionelle Licht- & Tonanlage, passend zur Größenordnung / Personenanzahl

  • ein Funkmikrofon für Ihre Ansprache und für Ihre Gäste falls Überraschungen geplant sind

  • der Aufbau und Abbau der Technik ist mit inklusive 

  • ein persönliches Kennenlernen und DJ Briefing zur Absprache weitere Details 

  • Ausfallsicherheit – sollte ich durch höhere Gewalt ausfallen, erhalten Sie gleichwertigen Ersatz (DJ Notfall Service)

Vorbereitung auf einen tollen Abend

DJ Polterabend SchildSchon lange bevor ihre Party, Hochzeit, Geburtstag Feier oder ihr Polterabend beginnt bereite ich mich als DJ gründlich auf ihre Feier vor. Sie bekommen von mir einen Musikwunsch-Fragebogen den sie bitte ausfüllen. Bei unserem persönlichen Vorgespräch, am Besten in der Location wo ihre Hochzeit oder Polterabend stattfinden soll, besprechen wir dann alle Einzelheiten und Details der Party. Auch technische Belange der Location können wir hier gleich klären. So kann ich dann im Vorfeld die Technik planen, damit sie bei ihrer Party das professionelle Licht und die perfekte Tonanlage zur Verfügung haben.

Auch auf spezielle Musikwünsche kann ich mich dann schon lange vor ihrer Veranstaltung vorbereiten. Denken sie bitte beim Ausfüllen des Musikwunsch-Fragebogens daran, dass sie auch den Musikgeschmack ihrer Gäste berücksichtigen. Sie kennen ihre Gäste am Besten wissen genau zu welcher Musik die Gäste feiern. So ist sichergestellt das ich für jeden auf ihrer Veranstaltung oder Hochzeit alle wichtigen Songs dabei habe.

Auch entsprechende Details der Party sind wichtig und vielleicht wissen sie auch ob an diesem Tag einer der Teilnehmer Geburtstag hat.

Immer der sicheren Seite mit DJ Thomas Abraham

Egal ob als Hochzeits DJ auf ihrer Hochzeit oder als DJ auf jeder anderen Party, mit mir sind sie auf der sicheren Seite. Ich arbeite nur mit hochwertiger, geprüfter Technik und habe auch immer ausreichend Backup-Technik bereit für sie. Sollte etwas mal kaputt gehen ist ausreichend Ersatz vorhanden.

Als hauptberuflicher DJ bin Mitglied im BVD und mein Musikarchiv ist GEMA lizensiert. Außerdem bin ich für alle Fälle ausreichend Haftpflicht versichert.
Und auch für den Fall der Fälle, das ich krankheitsbedingt ausfallen sollte ist für Hilfe gesorgt. In meiner DJ Agentur habe ich erfahrene Kollegen die für diesen Fall einspringen werden.

Auf dem schnellsten Weg buchen

Wie können sie mich buchen? Das geht ganz einfach über das Kontaktformular oder per Telefon. Sie teilen wir die Eckdaten zu ihrem Polterabend oder der Hochzeit mit und erstelle dann ein individuelles Angebot für sie. Danach entscheiden sie ob sie das Angebot annehmen wollen. Darauf erstelle ich dann einen Vertrag für ihre Polterabendparty oder Hochzeit. Buchen sie die Polterabendparty und ihre Hochzeit gibt es Rabatt von bis zu 15 Prozent auf beiden Buchungen.

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]