Nicht nur auf der NOK-Romantika -Feiern mit DJ Thomas Abraham!

NOK-Romantika – zum 13ten Mal: Lichterfest am Nord-Ostsee-Kanal

Am Sonnabend den 7. September erwartet Freunde und Gäste des Kanals wieder ein großes und stimmungsvolles Fest – die 13. NOK-Romantika. Zwischen Brunsbüttel und Kiel wird der Nord-Ostsee-Kanal in romantisches Licht getaucht. An beiden Ufern illumi-nieren Fackeln, Kerzen, Laternen und andere Lichter die künstliche Wasserstraße. Das Fest beginnt in der Dämmerung und erreicht seinen Höhepunkt gegen 21.00 Uhr.

DJ Thomas Abraham auf der NOK Romantika

In Brunsbüttel geht es auf der Bühne am Nord-Ostseekanal schon um 18.00 Uhr los. Ich freue mich als DJ bei diesem Event auf tolle Gäste und eine super tolle Stimmung.

Schnellanfrage & Termin sichern

Möchten Sie zurückgerufen werden?

 


NOK-Romantika – Event mit Geschichte

Das NOK Romantica findet in diesem Jahr schon zum dreizehnten Mal statt. Für alle beteiligten Orte ist das in jedem Jahr ein ganz besonderer Moment.

Im vergangenen Jahr beteiligten sich rund 20.000 Menschen in der gesamten Region an der NOK-Romantika. „Auch für dieses Jahr erwarten wir wieder großen Zuspruch“, sagt Monika Heise, Vorsitzende der Touristischen Arbeitsgemeinschaft Nord-Ostsee-Kanal (TAG NOK). In dieser haben sich die touristischen Verbände und Institutionen entlang des Kanals zusammengeschlossen. 

Gern können sie mir auch auf Facebook und Instagram folgen. Hören sie sich hier meine musikalische Visitenkarte an!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]