Wann feiern wir eure Schlagerparty?

Schlagerparty: DJ Thomas Abraham in Janssens Tanzpalast

Ich bin des öfteren in der tollen Location Janssens Tanzpalast in Cuxhaven gebucht, aber auf die Schlagerparty am 02. Oktober 2019 freue ich mich schon riesig. Einen Tag vor dem Tag der deutschen Einheit lassen wir es einmal richtig krachten zum Besten was der deutsche Schlager zu bieten hat.

Freut euch auf die Schlagerparty mit Hits der Klassiker und der aktuellen und angesagten Songs des deutschen Schlagers.

Regelmäßig lege ich für euch nicht nur beim legendären Hamburger Schlagermove bei Schlagerpartys für euch auch. Deshalb freue ich schon so, auch in Cuxhaven mit euch auf deutschen Schlager zu feiern.

Schlagerparty: So kommt man besten hin

Am besten mit dem Taxi damit man auch das eine oder andere alkoholische Getränk bei der Schlagerparty zu sich nehmen kann. Wer aber selbst anreisen will findet hier mit Google-Maps den Weg in Janssens Tanzpalast natürlich auch ganz einfach.

Adresse für das Navi:

Janssens Tanzpalast

Jacobistraße 21,
27478 Cuxhaven

Und wann buchst du mich für eine Schlagerparty?

Schon seit vielen Jahren bin ich als DJ für die gute Party unterwegs. Zahlreiche Referenzen überzeugen meine Auftraggeber immer wieder mich für ihre Veranstaltung oder Event zu buchen. Neben den Schlagerpartys kann man mich aber genauso gut für eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Firmenveranstaltung oder jedes andere Event buchen.

Schnellanfrage für deine Schlagerparty

Möchten Sie zurückgerufen werden?

 


DJ für Schlagerparty

Setzen sie bei der Wahl ihres Schlager-DJ auf langjährige Erfahrungen und ein riesiges Musikarchiv. Gute Musik macht jedes Event immer noch ein bisschen besser. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich gleich für den richtigen DJ-Schlager in Hamburg entscheiden. Ich bin jede Woche zwei bis drei Mal wegen des deutschen Schlagers in Norddeutschland gebucht. Zum Beispiel im Safari Bierdorf auf dem Hamburger Kiez feiern wir zusammen mit den Schlagerfans von Montag bis Samstag an fünf Tagen in der Woche auf dem Besten was diese Branche  zu bieten hat. Und in dieser Location wird ausschließlich an fünf Tagen Partyschlager gespielt. Diese und viele andere Location sind der Beweis dafür, dass diese Musikrichtung immer noch bei ganz vielen Partypeople angesagt ist. Auf Schlager wird inzwischen seit mehr als 100 Jahren gefeiert. 

Im Studio arbeitet DJ Thomas Abraham zudem kontinuierlich an eigenen Remixen, um das ständig wachsende Repertoire zu erweitern und den Leuten so Neues und Bekanntes in anderem Liedergewand zu präsentieren. 

Stampfende Beats und mitreißender Gesang sind dabei das Herz dieser Songs. Schauen sie gern einmal auf meiner musikalischen Visitenkarte vor bei! Sie werden begeistert sein. Da finden sie nicht nur Songs aus den aktuellen Charts.

Mich kann man für Schlagerparty in ganz Deutschland buchen. Neben vielen Veranstaltungen in Hamburg und Umgebung bin ich aber oft in Berlin oder Frankfurt gebucht. Eines meiner größten Events in Deutschland war die Schlagernacht in der Frankfurter Commerzbank Arena. Doch es muss nicht immer die Veranstaltungen mit vielen tausend Menschen sein. Es kann auch mal eine Privatparty in Berlin sein wo wir zusammen den deutschen Schlager bestens Feiern. Feiern und Party das ist bei mir immer das Motto bei allen Veranstaltungen in Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin oder jedem anderen Ort war sie feiern möchten.

Schlagermove Hamburg mit DJ Thomas Abraham
Hamburger Schlagermove auf der Reeperbahn mit DJ Thomas Abraham
DJ auf der Reeperbahn - Schlagermove Hamburg

Schlagerparty: Der deutsche Schlager ist IN!

Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht – Anna-Maria Zimmermann – 1000 Träume weit – Linda Hesse – ich bin ja kein Mann – Andrea Berg – wer einmal lügt – Rockstroh – Tanzen – Helene Fischer – Fehlerfrei – Oliver Frank – Italienische Sehnsucht – Beatrice Egli – mein Herz – Jürgen Drews – Kornblumen – Cora – Amsterdam – Matthias Reim – einsamer Stern – Beatrice Egli – jetzt und hier für immer – Andreas Martin – ich fang dir den Mond. Eben alles was Stimmung macht. 

Vor Jahren totgesagt, unterstreicht der DEUTSCHE SCHLAGER in den letzten Jahren seine Beliebtheit und sorgt vor allen Dingen für eines: Gute Laune und viel Spaß! Genau diese gute Schlager-Laune wird im SWING Einzug halten.

Man nehme „ein bisschen Spaß“, verliebe sich in „den DJ“, hole „das Lasso raus“ und träume sich einfach „tausend Träume weit“ und (fast) fertig ist die erste große Schlager Nacht im SWING

Schlagerherz, was willst Du mehr? So dürfte wohl das Motto der Partysause lauten.

Das wird ein echter Partykracher DJ THOMAS ABRAHAM spielt für Euch die besten Schlager aller Zeiten.

Immer auf dem laufenden sein

Folge mir gern auch auf Instagram und Facebook. Hier kann man sich auch schon einmal meine musikalische Visitenkarte anhören.

Mehrere hundert Veranstaltungen und tausende Menschen haben mit mir schon den deutschen Schlager gefeiert. Allein wenn man die viele tausend Menschen denkt, die mit mir jedes Jahres wieder beim Hamburger Schlagermove feiern, kann man sich ein Bild davon machen, wie ich als DJ auf jeder Party in Deutschland mit den Schlagerfans so richtig feiern kann.

Deutsche Musik ist aus den Charts in Deutschland nicht mehr weg zu denken. Was lange Zeit verpönt war, wird inzwischen auf jeder Party in Deutschland wieder gespielt. Erfolge in den Charts wie Helene Fischer, Andrea Berg, Michelle oder Vanessa May zeigen deutlich, dass deutsche Musik auf keiner Party weg zu denken ist. Allein ein Beweis dafür, dass Helene Fischer im Jahr 2018 gleich an zwei Tagen hinter einander bei ihrem Konzerten das Hamburger Volksparkstadion zwei Mal ausverkauft hatte und die Tickets in wenigen Stunden vergriffen waren.

Konzerte, Veranstaltungen oder Partys mit den angesagten Starts der Schlagerszene sind populär wie nie. Tickets sind schnell ausverkauft jede Party ist ein voller Erfolg, egal wo er in Deutschland gefeiert wird. Die Fans von Berlin bis München sind jedes Mal begeistert.

Wer mich für seine Schlagerparty bucht bekommt einen tollen Mix aus angesagten Klassikern und aktuellem Schlager zum Feiern.

Entsprechende Referenzen gibt es hier. Schauen sie sich auf jeden Fall meine Empfehlungen und Bewertungen an.

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]