Feiere deine Schlagerparty mit DJ Thomas Abraham!

DJ Thomas Abraham feiert mit euch Schlagerparty in Hamburg

Am kommenden Freitag, 27.09.2019, ist es endlich einmal wieder so weit. Ich bin in meinem zweiten Wohnzimmer im Safari Bierdorf zu Gast und feiere mit euch zum Besten was der deutsche Schlager so zu bieten hat. Pünktlich um 20 Uhr geht es dann auf der Großen Freiheit los. 

Ihr liebt Andrea Berg und vergöttern Helene Fischer? Mit Rex Gildo würdet ihr die ganze Nacht die Fiesta Mexicana feiern und mit DJ Ötzi nach dem einen Stern greifen? Dann lasst euch nicht aufhalten! Hier ist dein Schlager-DJ und Entertainer für die nächste Schlagerparty im Safari Bierdorf auf der Großen Freiheit in Hamburg. Lasst uns einen tollen Abend und eine Top Party haben mit den großen Songs des deutschen Schlagers mit den besten News des Jahres 2019.

Ich freue mich jetzt schon auf einen tollen Abend mit euch und einer super Party auf dem Kiez.

Schnellanfrage & Termin sichern für Schlagerparty

Möchten Sie zurückgerufen werden?

 


Schlagerparty im Safari Bierdorf

Auch am Freitagabend dreht sich alles um den deutschen Schlager und Partyschlager. Klassiker sind genauso im Programm wie die aktuellen Hits. Freut euch auf einen tollen Abend mit eurem DJ.

Von Helene Fischer über Andrea Berg bis zu Wolfgang Petry ist alles mit dabei für euch. Aber auch die Klassiker lasse ich nicht zu Hause. Lasst uns zu Cordula Grün und dem PUR-Hitmix kräftig abrocken. Gerne könnt ihr euch auch etwas bei mir wünschen an diesem Abend, es muss nur deutscher Schlager sein. Bei dem einen oder anderen Ballermann-Song drücke ich dann auch mal ein Auge zu.

Das Safari Bierdorf hat bereits ab 18 Uhr für euch geöffnet und für alle die erst auf dem Kiez bummeln wollen, wir haben bis zum frühen Samstagmorgen geöffnet. Wer rechtzeitig kommt kann sich natürlich die besten Plätze sichern.

Fünf Tage in der Woche feiern wir hier mit euch auf deutschen Schlager. Immer von Dienstag bis Samstag. Leckere Cocktails und die besten Biere Hamburgs gibt es bei uns.

Öffnungszeiten

Di bis Samstag ab 18 Uhr so lange wie ihr könnt!

Wie kommt ihr am Besten hin zur Schlagerparty?

Kleiner Tipp von mir, nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit Bus und Bahn seit ihr am Samstag auf der sicheren Seite. Erstens könnt ihr einen Cocktail mehr trinken und vor allem erspart ihr euch die nervige Parkplatzsuche auf St.Pauli. Parkplätze sind nicht nur knapp, sondern auch teuer.

Adresse:

Grosse Freiheit 24-28
22767 Hamburg

DJ für Schlagerparty

DJ für Schlagerparty DJ Thomas Abraham steht für tanzbare Beats, modernen Schlagersound und zeitlose Klassiker. Ich deejayed bereits seit 1985 und brachte gerade in den vergangenen 10 Jahren, seit dem  ich als hauptberuflicher DJ unterwegs bin, von sachverständigen Publikum der Frankfurter Commerzbank-Arena bis zu den vielen Tausenden Besuchern des Hamburger Schlagermoves noch jedes Bein zum Tanzen, Gesichter zum Leuchten und Ohren zum Glühen. In meinen abwechslungsreichen DJ-Sets überzeuge ich mit einem einzigartigen Mix aus Kultschlager, aktuellem Popschlager, NDW und zeitgemäßer deutscher Musik, die immer den Nerv der Party und der Gäste trifft. Jeder einzelne Song kommt von Herzen, was man bei meinen Auftritten sofort merkt. Das ist DJ Thomas Abraham. 


Eigene Songs und Remixe

Im Studio arbeitet DJ Thomas Abraham zudem kontinuierlich an eigenen Remixen, um das ständig wachsende Repertoire zu erweitern und den Leuten so Neues und Bekanntes in anderem Liedergewand zu präsentieren. 

Stampfende Beats und mitreißender Gesang sind dabei das Herz dieser Songs. Schauen sie gern einmal auf meiner musikalischen Visitenkarte vor bei! Sie werden begeistert sein. Da finden sie nicht nur Songs aus den aktuellen Charts.

Impressionen

DJ buchen in Hamburg für Party
DJ für Diskothek buchen
DJ für Club buchen in Hamburg

Der deutsche Schlager lebt…

Totgesagte leben einfach länger, das trifft auf jeden Fall auch auf den deutschen Schlager zu. Auch wenn viele machmal die Nase rümpfen wenn es um diese Musik geht und die Top Interpreten wie beispielsweise Helene Fischer und Andrea Berg aber spätestens auf der nächsten Party nach dem einen oder anderen Bier können auch die Schlagermuffel die Texte sicher mitsingen. Bei Schlagermusik scheiden Sich die Geister. Wie kann man als Gastgeber alle seine Gäste musikalisch zufrieden stellen? Lassen Sie sich von Ihrem Schlager DJ Thomas Abraham beraten. Ich weiß ganz genau durch meine langjährigen Erfahrungen wie man auch die Discofox Liebhaber rundum glücklich macht, ohne andere Gäste zu vergrätzen. Freuen Sie sich mit Ihrem Schlagerparty DJ auf ein grandioses musikalisches Rahmenprogramm, das perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmt ist. Dabei ist es egal ob sie einfach nur eine Schlagerparty feiern wollen, viel von dieser Musik auf ihrer Hochzeit hören wollen oder eine coole Gartenparty feiern. Ich stelle mich da ganz und gar auf ihre Wünsche ein.

Wussten Sie eigentlich, dass die ersten Schlager schon aus dem 19. Jahrhundert stammen? Kaum ein anderer Musikstil hat eine so lange Historie. Ein Beleg für die große Beliebtheit beim Publikum. Egal in welchem Alter! Und diese Musik ist so populär wie nie zu vor. Bei Spotify gehört diese Musikrichtung inzwischen zu den mistgehörten überhaupt. Durch solche Musikstreaming-Dienste wie Spotify und Co. sind viele der Gäste bestens informiert was auch an in den Top Charts des Jahres an Schlagersongs angesagt ist. Wenn man nur einmal bedenkt, das Helene Fischer mit dem Song Atemlos nicht nur in einem Jahr der Top 100 Charts eines Jahres vertreten war, sondern die Charts des Jahres von gleich drei Jahren hintereinander mit einem Song belegt hat, dann kann man schon ahnen wie beliebt diese Musikrichtung wirklich ist.

Impressionen

Event DJ in Hamburg
DJ buchen in Hamburg für Event
Event und Party DJ in Hamburg - DJ Hamburg

Holt euch den deutschen Schlager auf eure Party

Bucht mich für eure nächste Schlagerparty in Hamburg, Niedersachsen, Bremen oder Schleswig-Holstein. Ich freue mich jetzt schon auf eure Anfrage. Seit immer auf dem laufenden und folgt mir auf Facebook und Instagram. Gern könnt ihr euch auch hier meine Bewertungen ansehen.

Kontakt

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre DJ Anfrage. Passend für Sie erstelle ich gern ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Sie.

Für eine Anfrage nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.
Hotline: 040 57008474 oder Mobil 0157 85910862.
Ich würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung bereichern zu dürfen!


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

[ratings]